Suchhe dringend Bilder von umgekipptem Dach(stuhl)

Diskutiere Suchhe dringend Bilder von umgekipptem Dach(stuhl) im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo. ich benötige dringend (am Besten schon gestern...) ein Bild eines umgekippten Dachstuhls,(z.B aufgrund fehlender Längsaussteifung) am...

  1. Ernest

    Ernest

    Dabei seit:
    10.09.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Berufschullehrer
    Ort:
    Bremen
    Hallo.

    ich benötige dringend (am Besten schon gestern...) ein Bild eines umgekippten Dachstuhls,(z.B aufgrund fehlender Längsaussteifung) am liebsten während der Bauphase, also ohne Dachaufbau (ist aber nicht zwingend notwendig).
    Es sollte eben zu erkennen sein, dass das Dach umgekippt ist.
    Kann mir jemand eine Internetseite oder einen direkten Link empfehlen?
    Tausend Dank!
    A. Röpke
     
  2. Baumal

    Baumal

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    16.077
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Ravensburg
    sachen gips... :irre

    [​IMG]
     
  3. #3 Anfauglir, 10.09.2009
    Anfauglir

    Anfauglir

    Dabei seit:
    18.02.2009
    Beiträge:
    899
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    Physikstudent
    Ort:
    Ruppendorf
    Tja, mit Dächern ist´s schlecht, auch bei Pfusch klemmt das immer irgendwo.

    Aber Carports fallen des öfteren mal um, z.B. hier.
     
  4. #4 Anfauglir, 10.09.2009
    Anfauglir

    Anfauglir

    Dabei seit:
    18.02.2009
    Beiträge:
    899
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    Physikstudent
    Ort:
    Ruppendorf
  5. AndyAC

    AndyAC

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektrotechniker
    Ort:
    Aachen
    @Baumal: geiles Bild, das würde sich in Deutschland keiner trauen und falls doch gäb es keine Baugenehmigung wobei die Abstandsflächen sich ja durchaus berechnen lassen..:biggthumpup:
     
  6. Dingo

    Dingo

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    853
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Entwickler
    Ort:
    Sachsen
    @AndyAC: FALSCH: wurde in Deutschland schon realisiert. wurde glaube ich hier im Forum vor ca 1 Jahr ? auch schon einmal mit Bildergalerie vorgestellt .
     
Thema:

Suchhe dringend Bilder von umgekipptem Dach(stuhl)

Die Seite wird geladen...

Suchhe dringend Bilder von umgekipptem Dach(stuhl) - Ähnliche Themen

  1. Benötige dringend Hilfe! Unangenehmer Geruch in meinem Zimmer

    Benötige dringend Hilfe! Unangenehmer Geruch in meinem Zimmer: Hallo zusammen, seit einigen Wochen habe ich einen merkwürdigen Geruch in meinem Zimmer bemerkt, der mit der Zeit immer intensiver wurde. Unter...
  2. DRINGEND RAT/HILFE — 6cm lange Stalaktiten an Decke wegen Riss in Terrasse

    DRINGEND RAT/HILFE — 6cm lange Stalaktiten an Decke wegen Riss in Terrasse: Servus - guten Abend! Ich bin neu in solch einem Forum und möchte gern mein Glück versuchen! kurze Vorgeschichte für‘s Verständnis.. Ich bin...
  3. Ist das Asbest? BRAUCHE DRINGEND HILFE

    Ist das Asbest? BRAUCHE DRINGEND HILFE: Hallo liebes Forum. Es tut mir leid das ich hier schon wieder störe aber ich bin schon wieder echt am Ende. Nachdem ich mich von meiner Angst mit...
  4. Alte Glaswolle (KMF) / Bitte dringend um Hilfe!

    Alte Glaswolle (KMF) / Bitte dringend um Hilfe!: Hallo liebe Leute, wir sanieren unsere Küche (Baujahr 1973) und dafür mussten wir den Estrich raus stemmen. Hatte vorab einem Handwerker dann...
  5. Welche Heizung? Brainstorming dringend benötigt

    Welche Heizung? Brainstorming dringend benötigt: Guten Morgen Zusammen, wir sind dabei ein Haus zu kaufen, Baujahr 2004. In dem Haus ist eine Gasheizung mit Flüssiggas installiert,...