Suchhe dringend Bilder von umgekipptem Dach(stuhl)

Diskutiere Suchhe dringend Bilder von umgekipptem Dach(stuhl) im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo. ich benötige dringend (am Besten schon gestern...) ein Bild eines umgekippten Dachstuhls,(z.B aufgrund fehlender Längsaussteifung) am...

1. Ernest

Ernest

Beruf:
    Berufschullehrer
    Hallo.

ich benötige dringend (am Besten schon gestern...) ein Bild eines umgekippten Dachstuhls,(z.B aufgrund fehlender Längsaussteifung) am liebsten während der Bauphase, also ohne Dachaufbau (ist aber nicht zwingend notwendig).
    Es sollte eben zu erkennen sein, dass das Dach umgekippt ist.
    Kann mir jemand eine Internetseite oder einen direkten Link empfehlen?
    Tausend Dank!
    A. Röpke

2. Baumal

Baumal

Beruf:
    Architekt
    sachen gips... :irre

3. #3 Anfauglir, 10.09.2009
    Anfauglir

Anfauglir

Beruf:
    Physikstudent
    Tja, mit Dächern ist´s schlecht, auch bei Pfusch klemmt das immer irgendwo.

Aber Carports fallen des öfteren mal um, z.B. hier.

4. #4 Anfauglir, 10.09.2009
    Anfauglir

Anfauglir

Beruf:
    Physikstudent
  5. AndyAC

AndyAC

Beruf:
    Elektrotechniker
    @Baumal: geiles Bild, das würde sich in Deutschland keiner trauen und falls doch gäb es keine Baugenehmigung wobei die Abstandsflächen sich ja durchaus berechnen lassen..:biggthumpup:

6. Dingo

Dingo

Beruf:
    Entwickler
    @AndyAC: FALSCH: wurde in Deutschland schon realisiert. wurde glaube ich hier im Forum vor ca 1 Jahr ? auch schon einmal mit Bildergalerie vorgestellt .

Thema:

Suchhe dringend Bilder von umgekipptem Dach(stuhl)

Die Seite wird geladen...

Suchhe dringend Bilder von umgekipptem Dach(stuhl) - Ähnliche Themen

1. Dringend Unternehmer für Kanalanschluss gesucht RLP PLZ 55xxx

Dringend Unternehmer für Kanalanschluss gesucht RLP PLZ 55xxx: Um den weiteren Bauzeitplan bei meinem EFH einhalten zu können, suche ich dringend einen Unternehmer für die Verlegung der Abwasser- und...
  2. Dringend Hersteller Tür Einsteckschloss gesucht

Dringend Hersteller Tür Einsteckschloss gesucht: Hallo suche verzweifelt den Hersteller unserer Einsteckschlösser der Zimmertüren. Vom Vorbesitzer gibt es leider keine Unterlagen. Stundenlange...
  3. Fehlplanung Rampe (Dringend)

Fehlplanung Rampe (Dringend): Hallo Zusammen, wir hatten diese Woche das abschließende Baustellengespräch und nächste Woche sollen die Erdarbeiten starten. Wir sind kurz davor...
  4. Nivelliermasse gerissen - dringender Rat vor Pfusch gesucht

Nivelliermasse gerissen - dringender Rat vor Pfusch gesucht: Thema geschlossen
  5. Frau sucht dringend Rat !!! Garten, Mineralbeton

Frau sucht dringend Rat !!! Garten, Mineralbeton: Liebe Nutzer Ich bin in einer der wohl schlimmsten Zeiten meines Lebens. Wir haben einen Altbau saniert , soweit so gut. Außen wollte mein Mann...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden