Südeuropa: Pflaster in Beton - als Standard
Diskutiere Südeuropa: Pflaster in Beton - als Standard im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo, wieso pflastert Südeuropa (Griechenland - Spanien) eigentlich meist "in Beton"? Für alle kleinen Gartenwege bis hin zu Bürgersteigen und...
Thema:
Südeuropa: Pflaster in Beton - als Standard
Die Seite wird geladen...
-
Südeuropa: Pflaster in Beton - als Standard - Ähnliche Themen
-
Abdichtung Garage, Mauerwerk und Pflaster
Abdichtung Garage, Mauerwerk und Pflaster: Hallo zusammen, ich habe ein paar Probleme mit eindringender Feuchtigkeit an der Garage. Ich habe jetzt mal die Pflastersteine entfernt. Kann man... -
Abschluss Pflaster an Kellerwand
Abschluss Pflaster an Kellerwand: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zum richtigen Anschluss zwischen einer zukünftigen Pflasterfläche und meiner Kelleraußenwand. Ein paar Infos... -
Austausch Pflaster
Austausch Pflaster: Hallo zusammen, ich möchte bei einer Fläche von 45 qm das vorhandene Pflaster austauschen. Auf der Fläche sind keinerlei Absackungen oder... -
Splittfuge Pflaster Garageneinfahrt
Splittfuge Pflaster Garageneinfahrt: Guten Abend, unser Landschaftsgärtner hat unsere Einfahrt wie auf dem Bild mit einer ca. 3 cm breiten Splittfuge an die Garage rangepflastert.... -
Warum wird so in Ost- und Südeuropa gebaut?
Warum wird so in Ost- und Südeuropa gebaut?: Hallo Experten, Ich verwirkliche mir im Moment einen Lebenstraum und baue ein kleines Ferienhäuschen in Slowenien. Ich bin nur Hobby Maurer,...