südwand ungedämmt lassen?
Diskutiere südwand ungedämmt lassen? im Energiesparen, Energieausweis Forum im Bereich Altbau; Liebe Experten, ich schreibe, weil unserre Besitzergemeinschaft bald ein Jahrzehnt auf die Dämmung unserer aneinanderstoßenden...
Thema:
südwand ungedämmt lassen?
Die Seite wird geladen...
-
südwand ungedämmt lassen? - Ähnliche Themen
-
Feuchte Räume, Dreifachverglasung und ungedämmter Altbau
Feuchte Räume, Dreifachverglasung und ungedämmter Altbau: Guten Morgen zusammen, ums gleich vorweg zu nehmen - ich selbst bin "einfacher" Mieter und habe mit dem Bau von Gebäuden, deren Statik usw.... -
Spitzboden ungedämmt vs. Spitzboden gedämmt
Spitzboden ungedämmt vs. Spitzboden gedämmt: Hallo, wir haben ein Haus mit 40Grad Satteldach. Das Dach soll gedämmt werden. Jetzt stellt sich nur die Frage was ist mit dem Spitzboden, ca... -
Fußbodenaufbau über (ungedämmter) Betonplatte ohne klassische Sperrschicht
Fußbodenaufbau über (ungedämmter) Betonplatte ohne klassische Sperrschicht: Guten Tag, erst einmal hallo und sorry, dass ich die x-te Frage zum Thema Bodenplatte & Feuchtigkeitssperre stelle. Ich habe einiges gelesen und... -
Bad im ungedämmten Dachgeschoss
Bad im ungedämmten Dachgeschoss: Hallo zusammen Ich renoviere gerade eine Wohnung im ungedämmten Dachgeschoss eines Hauses aus den 1960 Jahren. Das Dach ist nur innen mit... -
Energetische Sanierung Altbau - Rolladenkasten ungedämmt [Mieter]
Energetische Sanierung Altbau - Rolladenkasten ungedämmt [Mieter]: Hallo zusammen, Bei uns wird „energetisch saniert“.. Für das Mietshaus in dem wir wohnen wurden für alle Fenster neue Holzfenster geordert. In...