Superfinish, Multifinish, Fill & Finish Light
Diskutiere Superfinish, Multifinish, Fill & Finish Light im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, könnte mir jemand erklären, wo der Unterschied liegt? YouTube-Videos nach zu urteilen haben sie ein ähnliches Look&Feel wie Rotband, MP75...
Thema: Superfinish, Multifinish, Fill & Finish Light
Besucher kamen mit folgenden Suchen
vergleich rotband flächenspachtel oder multi-finish
,knauf uniflott vs multi finish
Die Seite wird geladen...
-
Superfinish, Multifinish, Fill & Finish Light - Ähnliche Themen
-
Gewebe um es in Fill&finish zu setzen
Gewebe um es in Fill&finish zu setzen: Hallo suche ein Gewebe wie für armieren nur feiner um es in Gips einzubetten. Gibt es da was suche mich dumm und dämlich. Danke für die Hilfe! -
Knauf Fill & Finish vs. "atmende Wände"
Knauf Fill & Finish vs. "atmende Wände": Hallo zusammen, wir sanieren gerade ein Reihenhaus aus 1986. Ich hab mich vorab in "Kundentiefe" in die Vor- und Nachteile von Baumaterialien... -
Multifinish richtig verarbeiten (glätten)
Multifinish richtig verarbeiten (glätten): Ahoi, Würde gerne mal Tipps für die Verarbeitung von K*auf Multifinish bekommen. Hab mich jetzt mal an einer kleinen stelle Decke versucht... -
Knauf Multifinish Schleifen Körnung
Knauf Multifinish Schleifen Körnung: Ahoi, Würde gerne mal wissen mit welcher Körnung Knauf Multifinish geschliffen wird , schleife alle Stellen wo möglich ist mit Maschine. Hab... -
Risse in Decke überarbeiten
Risse in Decke überarbeiten: Risse in Decke überarbeiten In einem Klassenzimmer von 1894 stehen zwei gusseiserne Säulen, die eine 80qm-Decke mit Stuckrändern tragen (durch...