Supergau - Rückbau bis auf die Pfähle

Diskutiere Supergau - Rückbau bis auf die Pfähle im Bauen mit Architekten Forum im Bereich Architektur; ich will jetzt keinen auf die Füße treten, aber..... idR sind Architekten nicht die ersten Ansprechpartner bei so etwas. Sehe ich ähnlich. Hier...

  1. Taipan

    Taipan

    Dabei seit:
    12. Oktober 2011
    Beiträge:
    5.673
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    in einem Haus
    Sehe ich ähnlich. Hier brauchts erstmal die extrem-Spezialisten, die die Schadensursache möglichst zweifelfrei feststellen und dann einen Sanierungsfahrplan für die Sanierung entwerfen.

    Dass die Umsetzung der Sanierung dann ggf. wieder ein Architekt macht, ist ein anderes Kapitel und eigentlich nur noch der Abgesang des Problems.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Supergau - Rückbau bis auf die Pfähle

Die Seite wird geladen...

Supergau - Rückbau bis auf die Pfähle - Ähnliche Themen

  1. Rückbau Garage und Mauer durch Nachbar - Problem

    Rückbau Garage und Mauer durch Nachbar - Problem: Vor 60 Jahren wurde hier unsere Garage an die des Nachbarn angebaut. Seine Wand ist ein Stück länger als unsere Garage wodurch sich eine...
  2. Rückbau aller Heizungsrohre

    Rückbau aller Heizungsrohre: Hallo zusammen, wir sind dabei ein Haus Baujahr 1965 kernzusanieren. Dabei wird auch die komplette Heizung mit Rohren und Heizkörpern erneuert...
  3. Rückbau Holzfassade

    Rückbau Holzfassade: Hallo, Wir haben ein Holzhaus in Rahmenbauweise 10 Jahre alt, mit hinterlüfteter Holzfassade in Schwedenrot. Mich würde interessieren, wie...
  4. Rückbau Dachgeschoss

    Rückbau Dachgeschoss: Hallo, bin völlig neu hier und absoluter Laie. Falls im falschen Forum - dann bitte verschieben. Wir haben ein Haus EG+ OG geerbt (Bayern)...
  5. Stockwerk abreißen / abtragen / rückbauen

    Stockwerk abreißen / abtragen / rückbauen: Hallo Community, bei mir besteht aktuell die Möglichkeit das Mietshaus meiner Eltern zu kaufen, jedoch deutlich unter aktuellen Verkehrswert....