Supergau - Rückbau bis auf die Pfähle
Diskutiere Supergau - Rückbau bis auf die Pfähle im Bauen mit Architekten Forum im Bereich Architektur; ich will jetzt keinen auf die Füße treten, aber..... idR sind Architekten nicht die ersten Ansprechpartner bei so etwas. Sehe ich ähnlich. Hier...
Seite 2 von 2
Thema:
Supergau - Rückbau bis auf die Pfähle
Die Seite wird geladen...
-
Supergau - Rückbau bis auf die Pfähle - Ähnliche Themen
-
Sickergrube Rückbau
Sickergrube Rückbau: Ich habe einen Kleingarten gepachtet. Da gab es ein Klo und eine Sickergrube dazu. Ich darf die Grube nicht zum Regenwassersammeln umbauen,... -
Rückbau Doppelstabmattenzaun
Rückbau Doppelstabmattenzaun: Hallo in die Gemeinde, ich habe einen Doppelstabmattenzaun den ich zurück bauen muss, da sich die Grenze zum Nachbarn geändert hat. Mein Problem... -
Totleitung (?) mit Stoppen oder Rückbau
Totleitung (?) mit Stoppen oder Rückbau: Hallo :) Wir haben vor ein Gartenhaus/Datsche übernommen u sanieren jetzt Raum für Raum. Im Bad befindet sich die im Bild abgebildete... -
50cm Sandsteinaussenwand - Energetischer Supergau?
50cm Sandsteinaussenwand - Energetischer Supergau?: Wir haben ein 50er Jahre Haus gekauft, das tiefgreifend modernisiert werden muss. Das Haus bekäme neue Fenster und damit... -
Supergau mit viel Wasser
Supergau mit viel Wasser: Hallo, am 22.8. wurde bei uns die WP installiert und das Aufheizprogramm für den Estrich gestartet (FBH). Bereits am nächsten Tag fiel uns auf,...