Swing 2 Sleep an Deckenbalken

Diskutiere Swing 2 Sleep an Deckenbalken im Bastelecke Forum im Bereich Rund um den Bau; Löschen

  1. #1 Towy90, 25.05.2024
    Zuletzt bearbeitet: 27.05.2024
    Towy90

    Towy90

    Dabei seit:
    25.05.2024
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Löschen
     
Thema:

Swing 2 Sleep an Deckenbalken

Die Seite wird geladen...

Swing 2 Sleep an Deckenbalken - Ähnliche Themen

  1. Deckenbalken 30cm anheben

    Deckenbalken 30cm anheben: Hallo, ich würde bei einem Bauernhaus, ca. 1870, gerne die Deckenbalken der obersten Geschossdecke ca. 30cm abnheben. Ein Zimmerer meinte, das...
  2. Spalt zwischen Deckenbalken und Wand

    Spalt zwischen Deckenbalken und Wand: Hallo Experten, Die Zwischenwände in meinem Haus reichen bis zu den Holzbalken, die Holzbalken der Decke liegen aber nur stellenweise auf einem...
  3. Deckenbalken abfangen / verstärken

    Deckenbalken abfangen / verstärken: Moin zusammen, wir haben leider aktuell das Problem, das uns jetzt auch der zweite Zimmermann versetzt hat und wir (einmal mehr...) Stillstand...
  4. Deckenbalken

    Deckenbalken: Hallo und Guten Tag Ich hab eine Frage bitte. Bei uns an der Decke platzt die Farbe ab, aber nur an der einen Stelle über die komplette Breite...
  5. Fugen schließen an Deckenbalken/Gipskarton

    Fugen schließen an Deckenbalken/Gipskarton: Hallo zusammen, leider waren die Deckenbalken nicht parallel bzw. wurde bei den Gipskartonplatten nicht sauber geschnitten. Wie bekomme ich denn...