T-12 oder T-14 / Kleben oder Mörteln

Diskutiere T-12 oder T-14 / Kleben oder Mörteln im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo Mark, ...ich überlege mir nun... wer plant denn so bei euch?

1. #21 Shai Hulud, 05.04.2009
    Shai Hulud

Shai Hulud

Beruf:
    Dipl.-Ing. Maschinenbau
    Hallo Mark,

wer plant denn so bei euch?

Thema:

T-12 oder T-14 / Kleben oder Mörteln

Die Seite wird geladen...

T-12 oder T-14 / Kleben oder Mörteln - Ähnliche Themen

1. Vinyl über Dehnungsfuge Estrich kleben

Vinyl über Dehnungsfuge Estrich kleben: Hallo Zusammen, ich weiß das es technisch nicht richtig ist, jedoch wird's oft genug praktiziert und funktioniert auch. Bei Bekannten sowie...
  2. C Profile schrauben / kleben

C Profile schrauben / kleben: Soweit ich verstehe, kann man die UW Profile an Boden und Decke und die CW Profile an die Wände entweder schrauben oder kleben. Beim Schrauben...
  3. Schwarzer Kleber unter Parkett

Schwarzer Kleber unter Parkett: Liebe Forums-Mitglieder, Wir haben ein Haus mit Baujahr 1974 in Süddeutschland gekauft. (Keine Ahnung ob die Örtliche Angabe hier hilft) Heute...
  4. Gipskartonplatten auf Poroton kleben / Schallschutz innen?

Gipskartonplatten auf Poroton kleben / Schallschutz innen?: Hallo, wir haben in unseren Haus leider beim bauen nicht so richtig auf den Schallschutz geachtet. Wir haben im Obergeschoss Poroton T10 Ziegel...
  5. Gipskartonplatte / Riegips 9mm auf Raufasertapete kleben

Gipskartonplatte / Riegips 9mm auf Raufasertapete kleben: Hallo, Ich würde gerne wissen, ob man eine 9mm Gipsfaserplatte auf eine 11,5cm Ziegelwand welche verputzt ist und mit gestrichener Raufasertapete...