T-12 oder T-14 / Kleben oder Mörteln

Diskutiere T-12 oder T-14 / Kleben oder Mörteln im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo Mark, ...ich überlege mir nun... wer plant denn so bei euch?

1. #21 Shai Hulud, 05.04.2009
    Shai Hulud

Shai Hulud

Beruf:
    Dipl.-Ing. Maschinenbau
    Hallo Mark,

wer plant denn so bei euch?

Thema:

T-12 oder T-14 / Kleben oder Mörteln

Die Seite wird geladen...

T-12 oder T-14 / Kleben oder Mörteln - Ähnliche Themen

1. Duschwand an Fliesenspiegel kleben

Duschwand an Fliesenspiegel kleben: Hallo allerseits, erstmal eine kurze Umschreibung der Rahmenbedingungen. In der Mietwohnung meiner Oma wurde ihre Badewanne durch eine...
  2. XPS Platten kleben auf Bitumen-Polymer-Komplex-Beschichtung

XPS Platten kleben auf Bitumen-Polymer-Komplex-Beschichtung: Hallo, kann mir einer ein Tipp geben, welchen Kleber oder Schaum auf Bitumen-Polymer-Komplex-Beschichtung (Abdichtung) und synthetischen...
  3. Terrassenplatten auf Betonstufen kleben

Terrassenplatten auf Betonstufen kleben: Hallo zusammen, ich würde mich freuen wenn ich von Euch Experten ein paar Tipps bekomme. Ich bin an der Sanierung von (17) Treppenstufen im...
  4. Hohlkehlleiste auf Silikon kleben?

Hohlkehlleiste auf Silikon kleben?: Hallo zusammen ich möchte eine breite "Pfuschfuge" (Bild1) aus Montageschaum übertüncht mit Silikon mit einer Hohlkehlleiste (Bild2)...
  5. Asbest in der PVC-Fließe Sockelleiste/Kleber

Asbest in der PVC-Fließe Sockelleiste/Kleber: Hallo zusammen, könnt ihr mir bei diesem Thema weiterhelfen? Ich bin dabei eine Küche zu renovieren und dabei ist mir aufgefallen, dass die...