T-12 oder T-14 / Kleben oder Mörteln

Diskutiere T-12 oder T-14 / Kleben oder Mörteln im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo Mark, ...ich überlege mir nun... wer plant denn so bei euch?

1. #21 Shai Hulud, 05.04.2009
    Shai Hulud

Shai Hulud

Beruf:
    Dipl.-Ing. Maschinenbau
    Hallo Mark,

wer plant denn so bei euch?

Thema:

T-12 oder T-14 / Kleben oder Mörteln

Die Seite wird geladen...

T-12 oder T-14 / Kleben oder Mörteln - Ähnliche Themen

1. Anputzen oder Bauplatten kleben ?

Anputzen oder Bauplatten kleben ?: Hallo Zusammen, Alle 10 Jahre drückt das Wasser von der Bodenplatte hoch nachdem es Wochen geregnet hat. Meine Vermutung ist das der Vorbesitzer...
  2. Saint-Gobain Weber Klebe- und Armierungsmörte

Saint-Gobain Weber Klebe- und Armierungsmörte: Ist der genannte Saint-Gobain Weber Klebe- und Armierungsmörtel 20 kg den ich im Baumarkt kaufen kann sowohl für eps und xps geeignet? Man sagt ja...
  3. Undefinierbarer Kleber auf Dielen

Undefinierbarer Kleber auf Dielen: Hallo zusammen, Wir wollten unseren Boden rausreissen, die erste Schicht ins wahrscheinlich ein pvc oder Linoleum Boden, darunter kommen direkt...
  4. Klebe und Armierungsmörtel Zimmer verputzen

Klebe und Armierungsmörtel Zimmer verputzen: Hallo, habe noch einen Haufen vom Klebemörtel übrig. Kalkzementputz oder Gips wäre besser, aber ich möchte erst den übrig gebliebenen Putz...
  5. Duschwand an Fliesenspiegel kleben

Duschwand an Fliesenspiegel kleben: Hallo allerseits, erstmal eine kurze Umschreibung der Rahmenbedingungen. In der Mietwohnung meiner Oma wurde ihre Badewanne durch eine...