T Träger im Haus ohne Rostschutz
Diskutiere T Träger im Haus ohne Rostschutz im Bauphysik allgemein Forum im Bereich Bauphysik; Hallo Zusammen, ich habe während meiner Altbausanierung einige Wände entferne und T-Träger gesetzt. Die Träger wurden natürlich zuvor von einem...
Thema:
T Träger im Haus ohne Rostschutz
Die Seite wird geladen...
-
T Träger im Haus ohne Rostschutz - Ähnliche Themen
-
Trage wand oder nicht ?
Trage wand oder nicht ?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bin wirklich ratlos, wüsste jetzt nicht direkt wem ich fragen sollte. Wer könnte mir hier helfen der mir... -
Garage Doppel T Träger mit Asbest Platten drauf
Garage Doppel T Träger mit Asbest Platten drauf: Hallo,will in meiner Garage die Decke abhängen weil von unten die T Träger und Asbest runter nicht so schön sind.Nun meine Frage ich will die... -
Loch unter Träger bohren
Loch unter Träger bohren: Moin Kann mir einer einen Tipp geben. Wir müssen 2 Kabel unter einem Träger legen. 2.0-2.5 cm loch Der Träger ist mit Holz verkleidet und liegt... -
Kappendecke Sanieren Träger rostet
Kappendecke Sanieren Träger rostet: Hallo zusammen, ich komme aus NRW und wohne zurzeit in einem Häuschen aus 1900 zur Miete, wollen das Haus aber gern abkaufen. Nun ist es so, dass... -
Tragende Wände bei 1930er Haus erkennen. Kosten Statik + Träger und Wand entfernen
Tragende Wände bei 1930er Haus erkennen. Kosten Statik + Träger und Wand entfernen: Hallo Forumsgemeinde, wir haben uns letzte Tage ein Haus angeschaut, welches uns zugesagt hat. Entschuldigt bitte vorab, wenn ich als Laie nicht...