T12 mit Faserleichtputz eine Alternative zum T9 ?!?
Diskutiere T12 mit Faserleichtputz eine Alternative zum T9 ?!? im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo. Ich bin Hendrik und komme aus Sachsen. Eigentlich wollten wir unser Haus mit T9 bauen lassen. Da dieser leider nicht verfügbar ist,...
Thema:
T12 mit Faserleichtputz eine Alternative zum T9 ?!?
Die Seite wird geladen...
-
T12 mit Faserleichtputz eine Alternative zum T9 ?!? - Ähnliche Themen
-
Alternative zu GU10 - Suche LED-Standard
Alternative zu GU10 - Suche LED-Standard: Hallo Experten, einige Decken (Küche/Essen (30m²); Bäder; Flur) sollen in unserem Altbau für Einbauleuchten abgehangen werden. Teilweise sind die... -
Faserleichtputz
Faserleichtputz: Hallo Leute, hab mir den Schlagmann Plan U9 425 anbieten lassen und jetzt ist mir im Prospekt aufgefallen damit dieser Faserleichtputz benötigt... -
Gewebe oder Faserleichtputz
Gewebe oder Faserleichtputz: Hallo zusammen! Stehe vor der Qual der Wahl bzgl unserem Aussenputz. Wir haben mit t 12 Steinen gemauert und keinen Vollwärmeschutz o.ä... -
Hersteller Faserleichtputz gesucht...
Hersteller Faserleichtputz gesucht...: Brauche für T 8 Mauerwerk ein GUTES Putzmaterial mit einem GUTEN Fachservice des Herstellers. Habe von den hier im Norden anbietenden Herstellern... -
Unipor T14, Faserleichtputz
Unipor T14, Faserleichtputz: Hallo zusammen, ein Laie benötigt eure Hilfe. Ich bin schon paar Wochen hier am stöbern , hab aber irgendwie keine Antworten auf meine Fragen...