T14 + mineralische Aussendämmung oder Ytong

Diskutiere T14 + mineralische Aussendämmung oder Ytong im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Ich ... ... sach nix, sonst krieg´ ich Haue :konfusius .

1. #21 VolkerKugel (†), 10.12.2006
    VolkerKugel (†)

VolkerKugel (†)

Beruf:
    Architekt
    Benutzertitelzusatz:
    Architekt . Nachweisberechtigter für Wärmeschutz
    Ich ...

... sach nix, sonst krieg´ ich Haue :konfusius .

Thema: T14 + mineralische Aussendämmung oder Ytong
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. minopor dämmung

,
  2. minopor dämmung kapilarwirkung

Die Seite wird geladen...

T14 + mineralische Aussendämmung oder Ytong - Ähnliche Themen

1. Reinsilikat mineralischer Putz oder Grundierung

Reinsilikat mineralischer Putz oder Grundierung: Hallo Ihr Lieben Bauexperten, ich hoffe wirklich sehr das mir jemand helfen kann da ich nur widersprüchliche Informationen erhalte! Ich bin eine...
  2. Mineralische Haftbrücke für Beton

Mineralische Haftbrücke für Beton: Hallo zusammen, ich plane aktuell eine Außenmauer welche ich mit Schalungssteinen hochziehen und anschließen verputzen will. Ich erinnere mich,...
  3. Streichputz: Mineralisch oder Kunstharz für Innen?

Streichputz: Mineralisch oder Kunstharz für Innen?: Hallo zusammen, wir wollen unsere Tapete an den Wänden ersetzen und stehen jetzt vor der Wahl zwischen Mineralischen Streichputz und...
  4. Kante für Granit-Großpflaster: Mineral oder Beton

Kante für Granit-Großpflaster: Mineral oder Beton: Hi, in Granit Großpflasterfläche (200/200) wurden 50m² für Pflanzung aufgenommen und ein Rand liegt jetzt offen und Steine könnten umkippen, wenn...
  5. Muß mineralischer Putz gestrichen werden ?

Muß mineralischer Putz gestrichen werden ?: Hallo zusammen, mein Haus hat ein WDVS (MiWo) bekommen, das als Oberputz Sto Miral (Kalk-Zement) bekommen hat. Jetzt hat der Bauuntenehmer Mitte...