T14 ohne zusätzliche Aussendämmung nicht ausreichend?
Diskutiere T14 ohne zusätzliche Aussendämmung nicht ausreichend? im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; mmhh Nachdem unsere Entscheidung nun für den T9 mit V-plus gefallen ist, wüßte ich gerne von Euch, welche Poroton-Ziegel (im Hinblick auf die...
Seite 2 von 2
Thema:
T14 ohne zusätzliche Aussendämmung nicht ausreichend?
Die Seite wird geladen...
-
T14 ohne zusätzliche Aussendämmung nicht ausreichend? - Ähnliche Themen
-
Hang zusätzlich absichern?
Hang zusätzlich absichern?: Hallo zusammen, ich würde gerne unseren 1.000l Whirlpool (aufblasbar für den Sommer) im roten Viereck platzieren. (siehe Bild ganz unten)... -
Gelände auffüllen – zusätzliche Abdichtung hinter Noppenbahn nötig?
Gelände auffüllen – zusätzliche Abdichtung hinter Noppenbahn nötig?: Hallo zusammen, wir planen aktuell, das Gelände rund um unser Haus aufzufüllen und möchten in dem Zuge eine Terrasse sowie Spritzschutzstreifen... -
Garagendach - mögliche zusätzliche Last
Garagendach - mögliche zusätzliche Last: Hallo allerseits, meine Fassade wird gedämmt und wir haben links und rechts des Hauses je eine Garage, auf deren Decken das umlaufende Gerüst... -
KFW 55 Fertighaus Aufbringung zusätzliche Außendämmung
KFW 55 Fertighaus Aufbringung zusätzliche Außendämmung: Hallo zusammen, früher hatte ich desöfteren in diesem Forumg geschmökert, um etwas Wissen aufzusaugen, jetzt habe ich mich angemeldet, weil ich...