T9, 12 und Putz
Diskutiere T9, 12 und Putz im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hi, Wir wollen in BadenW ein EFH bauen. (1,5 geschoßig mit 4,15 Traufhöhe bei 1m Kniestock) bauen. Aktuell panen wir das Mauerwerk mit dem...
Thema:
T9, 12 und Putz
Die Seite wird geladen...
-
T9, 12 und Putz - Ähnliche Themen
-
Rohrisolierung unter Putz zerbröselt - was nun?
Rohrisolierung unter Putz zerbröselt - was nun?: Hallo zusammen, Bisher war ich nur stiller Mitleser im Forum und konnte damit eigentlich fast immer meine Fragen beantworten. Nun habe ich aber... -
Baujahr 1996: Asbest in Putz oder Fliesenkleber überhaupt möglich?
Baujahr 1996: Asbest in Putz oder Fliesenkleber überhaupt möglich?: Bei mir wird das Badezimmer vollständig saniert und die Firma arbeitet staubreich: keine Absaugung, keine Masken, usw. Fenster auf, Tür zu und gut... -
Garage Sanieren, Fassadenbahn direkt auf Außenfassade (Putz) möglich
Garage Sanieren, Fassadenbahn direkt auf Außenfassade (Putz) möglich: Hallo Zusammen, Da die Handwerker unterschiedlicher Meinung sind und wir deswegen etwas verunsihcert sind, hoffe ich hier Hilfe zu bekommen.... -
Putz auf Gipskartonplatte
Putz auf Gipskartonplatte: Kann man Gipskartonplatten verputzen, wäre das gut gegen Schall? Könnte man das leicht selbst machen ohne Erfahrung? Wäre das Ganze überhaupt... -
Neuaufbau Bad mit altem Putz
Neuaufbau Bad mit altem Putz: Nachdem ich meine Wasserleitungen im Bad neu verlegt habe, wurden die Leitungsschlitze mit Kalkzementputz verschlossen. Jetzt stellt sich mir die...