T9 - Aushalten von Druck
Diskutiere T9 - Aushalten von Druck im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen! Unser Architekt rät uns vom T9 ab, da dieser zu wenig Druck aushält und man so überall Stützen reintun müßte. Ich kann das nicht...
Thema:
T9 - Aushalten von Druck
Die Seite wird geladen...
-
T9 - Aushalten von Druck - Ähnliche Themen
-
Planen, Drucken, Wohnen...
Planen, Drucken, Wohnen...: Kann Hausbau per 3D-Drucker das Wohnen verbilligen? War ja nur eine Frage der Zeit, bis Häuser in 3D gedruckt werden. Vom CAD direkt auf's... -
Fußbodenheizung nicht unter Druck verbaut
Fußbodenheizung nicht unter Druck verbaut: Normalerweise werden Fußbodenheizungen in Estrich oder Bodenplatte unter Druck vergossen um Undichtheiten während des vergießens zu erkennen. Mal... -
Unterschiedlicher Druck in Fußbodenheizung
Unterschiedlicher Druck in Fußbodenheizung: hallo zusammen, Bei mir wurde der Estrich aufgeheizt und jetzt nach 21 Tagen ist das Heizprogramm beendet (Mobilheat). Mir ist aufgefallen, dass... -
Treppe in Buche - was muss sie "aushalten" können?
Treppe in Buche - was muss sie "aushalten" können?: Guten Abend, wir haben in unserem EFH eine Holztreppe einbauen lassen. "Buche mosaik" nennt sich die Holzfarbe (hier zu sehen auf der Seite des... -
Lufteintritt in unter Druck stehenden Solarkreislauf ?
Lufteintritt in unter Druck stehenden Solarkreislauf ?: Am 18.05.2017 wurde meine Solaranlage zum letzten Mal gespült. Der Druck wurde auf 2 Bar eingestellt. Danach lief sie monatelang störungsfrei, wie...