T9 contra Außendämmung
Diskutiere T9 contra Außendämmung im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo Herr Thalhammer, hallo Fachleute, nach endlosen Recherchen habe ich mich nun ENDGÜLTIG für den T9 oder eine Außendämmung entschieden....
Thema:
T9 contra Außendämmung
Die Seite wird geladen...
-
T9 contra Außendämmung - Ähnliche Themen
-
FriWa pro und contra
FriWa pro und contra: Frischwasserstationen in Niedertemperatursystemen - HeizungsJournal -
Tradition contra Moderne
Tradition contra Moderne: Artikel in der "Welt" - Rückkehr zum Giebel In Hoffnung auf einen konstruktiven Streit - vG Helge -
Haus gekauft - 30 J. alte Nachtspeicherheizung behalten Pro/Contra?
Haus gekauft - 30 J. alte Nachtspeicherheizung behalten Pro/Contra?: Wir haben ein Haus gekauft (Baujahr 1985), in dem noch die ursprüngliche elektrische Nachtspeicherheizung installiert ist. Die Eigentümer, die... -
Kostengruppen contra Summe von Angebotspreisen
Kostengruppen contra Summe von Angebotspreisen: Ich habe mal zwei Laienfragen zur Kostenermittlung bei Bauvorhaben. Nach DIN 276 werden die Baukosten ja in Kostengruppen unterteilt. Für mich... -
Architekt als Generalplaner: Alternativen? Pro und Contra?
Architekt als Generalplaner: Alternativen? Pro und Contra?: Wir möchten ein Einfamilienhaus bauen. Fertighaus kommt für uns nicht in Frage. Ich denke, wir sind gestalterisch relativ anspruchsvoll und...