T9 in Sachsen
Diskutiere T9 in Sachsen im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo, da auch dieser Thread verloren ist, stell ich die Frage nochmal. Kann mich noch entsinnen, dass sich jemand aus Bautzen gemeldet hatte,...
Thema:
T9 in Sachsen
Die Seite wird geladen...
-
T9 in Sachsen - Ähnliche Themen
-
Gewächshaus, Sachsen-Anhalt, Abstand zum Nachbarn
Gewächshaus, Sachsen-Anhalt, Abstand zum Nachbarn: Hallo Forum, ich wohne in einer Doppelhaushälfte in Sachsen-Anhalt und möchte an der Grenze / am Zaun zwischen beiden Doppelhaus-Gärten ein... -
Antrag auf Vorbescheid - Sachsen-Anhalt
Antrag auf Vorbescheid - Sachsen-Anhalt: Hallo liebe Leute. Kurz zur Geschichte: Wir haben ein Gebäude auf unserem Grundstück, im unteren Teil befindet sich die Waschküche/Heizungsraum... -
§ 62 SächsBO – Genehmigungsfreistellung in Sachsen
§ 62 SächsBO – Genehmigungsfreistellung in Sachsen: 2) Nach Absatz 1 ist ein Bauvorhaben genehmigungsfrei gestellt, wenn 1. es im Geltungsbereich eines Bebauungsplans im Sinne von § 30 Absatz 1 oder... -
[Sachsen-Anhalt] Garage Grenzbebauung; 3m Höhe von wo?
[Sachsen-Anhalt] Garage Grenzbebauung; 3m Höhe von wo?: Hallo Community, wir haben folgende Problematik zwischen Genehmigungsplanung und Ausführungsplanung. Wir brauchen eure Hilfe - Wir wohnen in... -
Architekt für Naturstammhaus in Sachsen gesucht
Architekt für Naturstammhaus in Sachsen gesucht: Hallo, wir, eine junge Familie aus dem Vogtland, suchen auf diesem Weg einen Architekt oder Ingenieur oder ein Büro mit : - Erfahrungen im Bau...