T9 Restposten !

Diskutiere T9 Restposten ! im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hi, wir haben hier noch 4 Paletten T9 36,5 und eine halbe Palette T9 Anfänger nebst zugehörigen V-Plus Material (Vlies+Kleber) übrig. (unser...

  1. Mr.Big

    Mr.Big

    Dabei seit:
    27. Juli 2003
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Überlebenskünstler
    Ort:
    Sachsen
    Hi,

    wir haben hier noch 4 Paletten T9 36,5 und eine halbe Palette T9 Anfänger
    nebst zugehörigen V-Plus Material (Vlies+Kleber) übrig.
    (unser Architekt hatte sich da wohl bei der Bedarfsermittlung etwas verrechnet, oder eher verschätzt)
    Momentan stehen die Paletten im tiefsten Sachsenland,
    Transport kann aber von mir organisiert werden.
    Bei Interesse bitte per Privatnachricht melden.


    @Moderatoren: falls solche Angebote hier unerwünscht bitte einfach löschen.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Josef

    Josef Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    15. Mai 2002
    Beiträge:
    13.416
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Bauunternehmer
    Ort:
    Freising
    Benutzertitelzusatz:
    Bauunternehmer
    "warum"

    unerwünscht ? ... "des" Zeuch ist teuer genug ... ich hab Verständnis dafür (!)
     
Thema:

T9 Restposten !

Die Seite wird geladen...

T9 Restposten ! - Ähnliche Themen

  1. Statik Frage T9 und Schlitze

    Statik Frage T9 und Schlitze: Wenn man eine tragende Wand mit 24er T8 oder T9 Steinen mit Meneralwolle gefüllt baut hat sie 5 breite Stege übereinander. Diese haben eine...
  2. T9 Kleben oder doch Leichtmörtel

    T9 Kleben oder doch Leichtmörtel: Hallo, welche vor und Nachteile hat das Verwenden von Leichtmörtel LM21 bzw. Kleber bei T9 Steinen mit 42,5 cm? Wie unterscheiden sich die...
  3. Lüftungröhre an der Aussenwand Poroton T9

    Lüftungröhre an der Aussenwand Poroton T9: Hallo, mir liegt meine KWL Lüftungsplanung vor, und folgendes: Hersteller/Planer schlägt Innen-Wände Zu-Luftsröhre (75er) in OG bei eine...
  4. T9 gefüllt oder U9 ungefüllt - T8/T9 gefüllte Erfahrung gesucht!

    T9 gefüllt oder U9 ungefüllt - T8/T9 gefüllte Erfahrung gesucht!: Hi, meine Frage steht ja schon im Betreff. Ich schwanke gerade, den Rohbau mit T9 oder T8 auszuführen. T8 nur dann, wenn wir auf KFW55...
  5. Mauerwerk - Kalksandstein + WDVS oder T9 (einschalig)

    Mauerwerk - Kalksandstein + WDVS oder T9 (einschalig): Hallo zusammen, wir stehen vor der Wahl des Mauerwerkaufbaus. Zur Auswahl stehen: a) 17,5 cm. Kalksandstein + 20 cm. WDVS b) 36,5 cm....