T9 Rohbau im Norden Erfahrungsbericht

Diskutiere T9 Rohbau im Norden Erfahrungsbericht im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Wenn meine Frau die Batterien wieder hergibt mach ich morgen Photos... Ich fasse es nicht... :mauer Du sollst jeden Tag Fotos machen! Laß...

1. #41 Shai Hulud, 03.06.2008
    Shai Hulud

Shai Hulud

Beruf:
    Dipl.-Ing. Maschinenbau
    Ich fasse es nicht... :mauer

Du sollst jeden Tag Fotos machen! Laß dich ruhig mal mit Kamera von den Maurers sehen, daß hebt deren Motivation. Und morgen erstmal als Beweissicherung den ganzen Baumurks dokumentieren. Immer draufhalten, da wo es am meisten wehtut. Ich sag mal mindestens 40 Detailbilder und einige Übersichtsbilder.

2. #42 haitabu, 03.06.2008
    haitabu

haitabu

Beruf:
    Selbständig
    mach ich..war nicht einfach, die Dinger wegzunehmen..;-.)

3. #43 Shai Hulud, 03.06.2008
    Shai Hulud

Shai Hulud

Beruf:
    Dipl.-Ing. Maschinenbau
    Bei den Projektkosten sollten noch 4 Euros für 2 Satz Akkus drin sein. :winken

Thema:

T9 Rohbau im Norden Erfahrungsbericht

Die Seite wird geladen...

T9 Rohbau im Norden Erfahrungsbericht - Ähnliche Themen

1. verkauf Rohbau & Energieausweis

verkauf Rohbau & Energieausweis: Hallo zusammen, ich habe von meinem Vater ein Haus geerbt. Dies sollte in Eigenleistung erstellt werden, leider wurde mein Vater nicht mehr...
  2. Haus Zwangsversteigerung Rohbau

Haus Zwangsversteigerung Rohbau: Vorab: Ich habe gar keine Ahnung von irgendwas :D Habe diese Zwangsversteigerung gesehen Siehe Bilder Was haltet ihr davon? Besonders...
  3. Rohbau Fenstermontage mit Rollladenschienen

Rohbau Fenstermontage mit Rollladenschienen: Liebe Bauexperten, in unserem Anbau (36,5 Porenbeton, stumpfe Leibung, kein WSVS) wurden heute die Fenster montiert. So weit ich das Thema...
  4. Rohbau akzeptabel?

Rohbau akzeptabel?: Wir stehen vor der Entscheidung, ein Unternehmen zu beauftragen, das den Rohbau für uns durchführt. Ein anderes Haus dieser Firma konnten wir im...
  5. Kostenschätzung Rohbau

Kostenschätzung Rohbau: Hallo, mit welchen Kosten für den Rohbau würdet ihr ungefähr rechnen? (Die Erdarbeiten mal außen vor gelassen) Hier ein paar Eckdaten: -...