T9, T11, T12, T14 oder Außendämmung?
Diskutiere T9, T11, T12, T14 oder Außendämmung? im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Ich will mein EFH mit einem Planziegel mit V-Plus-System bauen. Zuerst wurde mir zum T9 geraten. Der kommt mir aber zu teuer. Als Alternative...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Seite 1 von 5
Thema: T9, T11, T12, T14 oder Außendämmung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
poroton t9 aussen bohren wärmedämmung
,ziegel t9 oder t14
,krümelkeks ziegel
,- sgk t9 belgesi ,
- T12 Material deutsch,
- was bedeutet bei mauersteinen die bezeicnung t12,
- T11 Schlagmann,
- unterschiedlichen Wärmeleitfähigkeiten von T8 über T9 bis hin zu T12
Die Seite wird geladen...
-
T9, T11, T12, T14 oder Außendämmung? - Ähnliche Themen
-
Fensterposition und -anschluss bei Kerndämmung+Außendämmung
Fensterposition und -anschluss bei Kerndämmung+Außendämmung: Guten Morgen zusammen, wir wollen in den kommenden Monaten unser vor kurzem gekauftes EFH Bj. 1976 energetisch Sanieren. Geplant ist u.a.: -... -
Außendämmung Nutzkeller - Machen 4 cm überhaupt Sinn?
Außendämmung Nutzkeller - Machen 4 cm überhaupt Sinn?: Hallo liebe Community, wir haben eine Frage zur Außendämmung. Wir haben unsere Garage unterkellern lassen. Dabei handelt es sich auf Grund einer... -
ZFH 1963 Aussendämmung + Dachüberstand
ZFH 1963 Aussendämmung + Dachüberstand: Hallo zusammen! Ich besichtige derzeit ein Haus BJ 1963. Mir stellen sich ein paar Fragen zur Machbarbeit einer anständigen Isolierung der... -
Sanierung mit Außendämmung: Fenster Vorwandmontage?
Sanierung mit Außendämmung: Fenster Vorwandmontage?: Hallo zusammen, wir planen im Zuge einer Sanierung u.a. eine Außenwanddämmung und neue Fenster. Die Außenwanddämmung erfolgt mit einer... -
Regensinkkasten und neue Außendämmung
Regensinkkasten und neue Außendämmung: Hallo und guten Tag, bin gespannt, ob es so klappt: mein aus den 60iger Jahren stammendes Haus erhält eine neue Außendämmung. Dadurch wird die...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.