T9, T11, T12, T14 oder Außendämmung?
Diskutiere T9, T11, T12, T14 oder Außendämmung? im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Ich will mein EFH mit einem Planziegel mit V-Plus-System bauen. Zuerst wurde mir zum T9 geraten. Der kommt mir aber zu teuer. Als Alternative...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Seite 1 von 5
Thema: T9, T11, T12, T14 oder Außendämmung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
poroton t9 aussen bohren wärmedämmung
,ziegel t9 oder t14
,krümelkeks ziegel
,- sgk t9 belgesi ,
- T12 Material deutsch,
- was bedeutet bei mauersteinen die bezeicnung t12,
- T11 Schlagmann,
- unterschiedlichen Wärmeleitfähigkeiten von T8 über T9 bis hin zu T12
Die Seite wird geladen...
-
T9, T11, T12, T14 oder Außendämmung? - Ähnliche Themen
-
Innen- oder Aussendämmung?
Innen- oder Aussendämmung?: [ATTACH] [ATTACH] Guten Tag, bzgl. Isolierung einer Wand habe ich folgende Frage : Ich entkerne zurzeit ein Haus und stehe vor der Frage, ob... -
Außendämmung bei bereits erfolgter Innendämmung möglich?
Außendämmung bei bereits erfolgter Innendämmung möglich?: Hallo, mich würde einmal der Rat von euch interessieren. Wir haben ein 2 Familien-Haus Baujahr 1975. Das Mauerwerk besteht aus HBL 25/30, also... -
KFW 55 Fertighaus Aufbringung zusätzliche Außendämmung
KFW 55 Fertighaus Aufbringung zusätzliche Außendämmung: Hallo zusammen, früher hatte ich desöfteren in diesem Forumg geschmökert, um etwas Wissen aufzusaugen, jetzt habe ich mich angemeldet, weil ich... -
Flachdach Außendämmung, DachÜberstand verbreitern?
Flachdach Außendämmung, DachÜberstand verbreitern?: Moin ihr, wir haben ein BungalowHaus 70er Jahre mit sowie ich das verstehe eine Hinterlüftetem Flachdachdach. Der Sommer naht und ich bin dabei... -
Hanf als Außendämmung eines WDVS
Hanf als Außendämmung eines WDVS: Hallo, was ist davon zu halten, die Außendämmung eines WDVS mit Hanf als Dämmstoff zu planen? Aus der Vorlesung kenne ich Hanf nur als...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.