T9 und Dübel
Diskutiere T9 und Dübel im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; :confused: Welche Dübel sind für den T9 empfehlenswert? :confused:
Thema:
T9 und Dübel
Die Seite wird geladen...
-
T9 und Dübel - Ähnliche Themen
-
Korrekte Dübel für Kaiserdecke (GK-Unterkonstruktion)
Korrekte Dübel für Kaiserdecke (GK-Unterkonstruktion): Hallo zusammen, Ich möchte eine ca. 20m² Gipskarton-Decke (einfach beplankt, 12,5mm Diamantplatte) mit Metall-Unterkonstruktion (Knauf D112)... -
Welche Dübel für verstärkte GK-Platten
Welche Dübel für verstärkte GK-Platten: Hallo zusammen Bei wurden in verschiedenen Bereichen die einlagigen Gips-Kartonplatten mit Holzplatten verstärkt. Leider ist mir nicht bekannt... -
Welche Dübel für Rigips hinter Fliese
Welche Dübel für Rigips hinter Fliese: Hallo, wir haben im Bad eine Vorwand mit Holzständerwerk und Rigips erstellt. Für den Spiegel habe ich daran gedacht eine Latte extra zu setzen,... -
Frage zu Dübel WDVS
Frage zu Dübel WDVS: [ATTACH] Hallo Leute, ich bin gerade in der Rohbauphase und zum Einsatz kommt 100er STO Neopor. Da ich im Ausland baue ist alles etwas... -
Perimetrerdämmung wer ist für die Dübel zustämdig
Perimetrerdämmung wer ist für die Dübel zustämdig: Hallo, ich habe den Rohbau komplett vergeben. Der Auftrag enthält das Anbringen von Perimeterdämmung EPS WLG 035 an den Stahlbetonkellerwänden....