T9 und Dübel
Diskutiere T9 und Dübel im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; :confused: Welche Dübel sind für den T9 empfehlenswert? :confused:
Thema: T9 und Dübel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Dübel bei ptroton T9
,dübel für poroton t9
Die Seite wird geladen...
-
T9 und Dübel - Ähnliche Themen
-
Welcher Dübel?
Welcher Dübel?: Hallo liebe Gemeinde, ich baue grad ein kleines Vordach über der Hauseingangstür an. Die Konstruktion wird mit 10er Spreizdübel (wie im Bild)... -
Hilti HKD Dübel entfernen
Hilti HKD Dübel entfernen: Etwas kuriose Frage: mir wurden im Zuge von zwei Kernbohrungen zur Fixierung des Bohrgeräts zwei Hilti HKD Dübel gesetzt. Jetzt könnte man die... -
Wieviel Nm bei 8*60er Dübel mit 6mm Anzugsmoment? Nach fest kommt ab?
Wieviel Nm bei 8*60er Dübel mit 6mm Anzugsmoment? Nach fest kommt ab?: Hallo zusammen, ich möchte IKEA-Küchenschränke an die Schiene hängen. Die 10er Dübel bekomme ich mit 8er Schrauben und 13 Nuß bombenfest. Leider... -
Wasserschaden hinter Fließen wegen offenem Dübel?
Wasserschaden hinter Fließen wegen offenem Dübel?: Hallo Alle, ich habe folgendes Problem: Schimmel bei Fließenfugen in der Dusche (siehe Bild): [ATTACH] Einen Schimmel-Hotspot sehe ich bei... -
Wandbeschaffenheit, richtiger Dübel, Katzenboard
Wandbeschaffenheit, richtiger Dübel, Katzenboard: Hallo bin ich hier richtig? Ich hänge gerade selbstgemachte Katzenboards, Brett auf. 1,8 mm Holz, Schraktüren, Regalböden.. Was man halt so...