Tacker für FBH-Rohre

Diskutiere Tacker für FBH-Rohre im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Hallo! Verkaufe einen neuwertigen Tacker passend für alle gängigen FBH-Tackerklammern. Ich hatte mir den Tacker im Oktober 06 zugelegt um in...

1. Rene'

Rene'

Beruf:
    Schlosser
    Hallo!

Verkaufe einen neuwertigen Tacker passend für alle gängigen FBH-Tackerklammern.

Ich hatte mir den Tacker im Oktober 06 zugelegt um in Eigenleistung die FBH in meinem Keller zu verlegen. Der Tacker wurde nur für diese 60qm benutzt und ist wie gesagt in absolut neuwertigen Zustand. Die Originalrechnung von 10/06 ist vorhanden und wird mitgeliefert.

Mich hat das Teil incl. Porto rund 140€ gekostet. Ich würde den Tacker für 85€ incl. Porto (versichertes Paket DHL) abgeben.

Bei interesse bitte PM oder mail.

Gruß Rene'

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tacker für FBH-Rohre

Die Seite wird geladen...

Tacker für FBH-Rohre - Ähnliche Themen

1. Kondensat Rohr Frischluft

Kondensat Rohr Frischluft: Hallo Zusammen, das Zuluftrohr für die Frischluft, welches durch die Wand/Mauerwerk (Höhe Giebel) verläuft, ist bei uns aus Kunststoff/PVC und...
  2. Neuen Estrich mit FBH vor Frost schützen?

Neuen Estrich mit FBH vor Frost schützen?: Hallo, am Mittwoch wird bei uns der Zementestrich eingebaut. Das Aufheizprotokoll startet nach 21 Tagen. Kann ich vorher um den Bau insgesamt...
  3. FBH Dünnschichtsystem auf OSB

FBH Dünnschichtsystem auf OSB: Hallo sagt ein noob hier im Forum Ich suche Hilfe hier im Forum. Wir sanieren hier ein altes Fachwerkhaus mit Holzbalkendecke. Das EG ist soweit...
  4. Ungleichmäßig warme Fliesen über FBH

Ungleichmäßig warme Fliesen über FBH: Hallo zusammen, da die kühleren Tage jetzt wieder da sind, ist bei uns wieder eine Frage aktuell geworden. Wir haben eine FBH, die im Abstand...
  5. Regal + Estrich + FBH

Regal + Estrich + FBH: Hallo Leute. Hab eine Frage bezüglich Aquariumregal im Keller. Geplant wäre eine Art Schwerlastregal mit Aquarien gefüllt. Der Plan führte mich...