Tacosetter verschmutzt

Diskutiere Tacosetter verschmutzt im Heizung 2 Forum im Bereich Haustechnik; Guten Abend, Nach einem Jahr haben meine Tacosetter einen schmutzigen Belag innen. Bei zweien, wo der Heizkreis recht lang ist ist das...

  1. beelzebub

    beelzebub

    Dabei seit:
    21. September 2011
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Prod
    Ort:
    St Stephan
    Guten Abend,

    Nach einem Jahr haben meine Tacosetter einen schmutzigen Belag innen.
    Bei zweien, wo der Heizkreis recht lang ist ist das komplette Schauglas verschmutzt ich kann kaum noch die Scala ablesen.
    Ist das normal?

    Danke für eure Meinungen.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Achim Kaiser, 25. Oktober 2012
    Achim Kaiser

    Achim Kaiser

    Dabei seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    7.472
    Zustimmungen:
    0
    Ja, das passiert ziemlich oft, je nach verbautem Leitungsmaterial.

    Gruß
    Achim Kaiser
     
  4. OldBo

    OldBo

    Dabei seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    3.521
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    SHK-Meister
    Ort:
    Garding auf Eiderstedt an der Westküste Schleswig-
    Benutzertitelzusatz:
    Ich hasse Werbungen, die ich nicht genehmigt habe
    ... und wenn man es vorher richtig gemacht hätte, dann wäre es nicht passiert. Leider fehlen weitere Angaben. Welche Materialien wurden eingebaut? Wie wurde die Anlage und das Füllwasser behandelt?

    Gruß

    Bruno Bosy
     
  5. beelzebub

    beelzebub

    Dabei seit:
    21. September 2011
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Prod
    Ort:
    St Stephan
    Ähm Materialien.
    Es wurden so weiße Rohre verwendet die aufgerollt waren. Unip... irgendwas.
    Und ich glaube dann wurde gepühlt und aufgefüllt.
    Das war eine Fachfirma ich dachte das passt wenn die das machen.
    Aber so ein "Satz" so rötlich braun ist in jedem Tacosetter.
    Puffer ist ein cordivari Frischwasser Teil 800L.

    Sind das alle Angaben.

    Soll ich nun bei der Firma anrufen und das denen sagen?

    Danke
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Tacosetter verschmutzt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tacosetter defekt

    ,
  2. tacosetter verdreckt

    ,
  3. takkosetter schmutzig

Die Seite wird geladen...

Tacosetter verschmutzt - Ähnliche Themen

  1. Verschmutzte Lüftungsrohre...mein Erfahrungsbericht

    Verschmutzte Lüftungsrohre...mein Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, nachdem wir fast zwei Jahre in unserem Haus wohnen, möchte ich hier einen kleinen Erfahrungsbericht schreiben, um den ein oder...
  2. Fassade gerissen und verschmutzt

    Fassade gerissen und verschmutzt: Hallo zusammen, wir sind vor 3 Jahren in unser Eigenheim gezogen. Der aufgetragene Mineralische Putz ist im Winter 2011 auf einer länge von ca....
  3. Verschmutzter Verblender, wie viel Nachlass kann man verlangen?

    Verschmutzter Verblender, wie viel Nachlass kann man verlangen?: Hallo Bauexperten, wir haben einen Neubau mit Klinkerfassade bauen lassen. Leider waren die Maurer beim mauern des Verblenders nicht sonderlich...
  4. Frage zu Durchflussmenge und Tacosetter bzw. Vor- Rücklauf Temperatur

    Frage zu Durchflussmenge und Tacosetter bzw. Vor- Rücklauf Temperatur: Guten Tag, ich weis, das ist mal wieder eine sehr wackelige Frage von mir, aber da ich Laie bin, kann mir vielleicht doch netter weise jemand...
  5. Hochwertige Steinfliesen verschmutzt....

    Hochwertige Steinfliesen verschmutzt....: Hallo Gemeinde, wir haben gerade das Problem entdeckt, dass unsere Feinsteinfliesen (Grespania Weide - Holzoptik - 22x98,7) durch Fugenmasse...