TÄTÄRÄTÄTÄ !!!!!!!!!!!!!!!!

Diskutiere TÄTÄRÄTÄTÄ !!!!!!!!!!!!!!!! im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; i hob do wos g´herd: wannst an mauara _ sieghst dea im sunna_schein sitzt is nua das´d _ leit segn dos ea a _ amoi schwitzt I woaß...

  1. mls

    mls Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    04.10.2002
    Beiträge:
    13.790
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    twp, bp
    Ort:
    obb, d, oö
    i hob do wos g´herd:

    wannst an mauara _ sieghst
    dea im sunna_schein sitzt
    is nua das´d _ leit segn
    dos ea a _ amoi schwitzt

    I woaß des _ da sepp
    hod midda arbit _ sei freid
    und grod mit da _ arbit
    vahaud mo vui zeit

    die ganz zeit auf´m _ bau
    und wei´ des _ ned glangt
    da hod a si des _
    greane forum o´gfangt

    i hoff des geht _ weida
    mia helfn beim bau
    sand vui guade _ leid do
    wos sagt bloß sei frau

    de gstanzln san _ gsunga
    des liedl is ietz _ aus
    und dene wo´s _ gfalln hat
    die gebn am sepp oane aus :D




    (frei nach "dablekt bist glei - de g´schertsten gstanzln un schnodaahipfin")
     
  2. #22 bau.de-tu, 03.12.2003
    bau.de-tu

    bau.de-tu

    Dabei seit:
    29.07.2003
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bau-Mensch
    Ort:
    Saarbrücken
    jetzt aber!

    da muss ich mich doch schnellstens anstellen und dir, lieber Josef, die Hand drücken und auf gut saarländisch kriegste auch noch ein Küsschen links und eines rechts!!!!!
    Ich wünsche dir weiterhin so viel Rückgrat und offensichtliche Freude (wenigstens meistens) an der Arbeit wie bisher ;-)
    - Lotte -
     
  3. JDB

    JDB

    Dabei seit:
    02.05.2002
    Beiträge:
    4.924
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Tragwerksplaner
    Ort:
    Weserbergland
    @bauworsch :
    apropos:

    TÄTÄRÄTÄTÄ

    TÄTÄR @ TÄTÄ

    taetaer@taetae.de

    teste mal !
    :)
     
  4. #24 Ingo Nielson, 03.12.2003
    Ingo Nielson

    Ingo Nielson

    Dabei seit:
    26.09.2003
    Beiträge:
    2.580
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Schleswig-Holstein / Hamburg
    Benutzertitelzusatz:
    Freischaffender Architekt, öbuv SV für Hochbau
    moin moin, josef!
    ok vun mi allns goode un veel glück! bliev wat du büst un lot di nie ünnerkreegen! ick winsch di een schönen dach mit diene lüüd to huus!
    ahoi ut kiel!

    ingo


    klack klack

    das war - plattdeutsch... :D
     
  5. #25 Gast360547, 03.12.2003
    Gast360547

    Gast360547 Gast

    schnell und einfach

    Moin Josef,
    auch von mir alles liebe und gute, Nerven und all das, was Du Dir wünscht.
    stefan ibold
     
  6. TAMKAT

    TAMKAT

    Dabei seit:
    12.10.2002
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bauunternehmer
    Ort:
    Mönchengladbach
    Benutzertitelzusatz:
    Bauunternehmer
    Hallo Josef,

    auch von mir alles Beste zum Geburtstag, Glück und Gesundheit.


    TAMKAT
     
  7. #27 bauhexe, 04.12.2003
    bauhexe

    bauhexe

    Dabei seit:
    17.02.2003
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Dipl. Bauingenieurin
    Ort:
    unterm Weißwurschtäquator
    Benutzertitelzusatz:
    high tech heXenhäuser
    :o Jetzt bin ich einen Tag zu spät dran, wegen der Angst um die Eigenheimzulage der Leut.

    Meine allerbesten Wünsche nachträglich :winken ,
    dass Du gesund bleibst, den Humor ned verlierst und das Geschäft floriert, das wünsch ich Dir.

    Hexe
     
  8. Josef

    Josef Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    15.05.2002
    Beiträge:
    13.416
    Zustimmungen:
    7
    "Danke" an "ALLE" (!)

    natürlich werd ich das Angebot von JDB auch wahrnehmen ... "nur" fürchte ich werden mich die Leute bei meiner Rede über Handwerksehre leider ned verstehn :)

    "ja" was hat sich geändert mit diesen weiteren Jahr ??? ... "ich" glaub(sag) "nix" ausser daß das Leben mit jeden zusätzlich Jahr härter wird ... da erinnert man sich gerne an die sorgenfreie Jugend zurück :)

    Ich bedanke mich für die Herzlichen Glückwünsche "plus" die netten Gedichte ... des hat mich schon mehr als gerührt wieviele "hier" mit Glückwünsche geantwortet habe (!)

    nen Knickser wollte ich machen bei den den vielen Antworten ... "drum" hab ich des Netz abgegrast um was passendes zu finden ... "nunja" tritt ned ganz ... "aber" der Wille zählt :)

    Mit freundlichsten Grüssen
     
Thema:

TÄTÄRÄTÄTÄ !!!!!!!!!!!!!!!!