Taktsperre bei einer Junkers ZWR 18-5 KE einstellen

Diskutiere Taktsperre bei einer Junkers ZWR 18-5 KE einstellen im Heizung 2 Forum im Bereich Haustechnik; Ich habe eine Junkers ZWR 18-5 Kombitherme , die Therme geht 1 Minute an und ist 3 Minuten aus. Ist es möglich die Taktzeit höher zu stellen?,...

  1. #1 Goldrausch, 05.12.2018
    Goldrausch

    Goldrausch

    Dabei seit:
    10.07.2016
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektroingenieur
    Ort:
    Köln
    Ich habe eine Junkers ZWR 18-5 Kombitherme , die Therme geht 1 Minute an und ist 3 Minuten aus.
    Ist es möglich die Taktzeit höher zu stellen?, wenn ja wie?
     
Thema: Taktsperre bei einer Junkers ZWR 18-5 KE einstellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Taktzeit zwr 18-5

Die Seite wird geladen...

Taktsperre bei einer Junkers ZWR 18-5 KE einstellen - Ähnliche Themen

  1. Lüftung Junkers Aerastar LP250 was ist da los?

    Lüftung Junkers Aerastar LP250 was ist da los?: Moin zusammen, ich wollte aufgrund der Meldung die Filter sind voll gerade die Filter wechseln, als ich sehe, dass aus dem Wärmetauscher etwas...
  2. Junkers - Kesselart KS31 6E23

    Junkers - Kesselart KS31 6E23: Hallo zusammen, bei uns läuft noch eine Gastherme KS31 6E23 von Junkers BOSCH. Diese wurde 1991 eingebaut, nach der damaligen Reform der...
  3. Taktsperre bei GB152T ändern

    Taktsperre bei GB152T ändern: Hallo Wo und wie kann man bei buderus gb152t die taktsperre verändern?
  4. Junkers Gasbrennwertgerät - Pumpe an?

    Junkers Gasbrennwertgerät - Pumpe an?: Guten Tag, ist das eigentlich normal und gut, wenn jetzt bei den Temperaturen die Pumpe der Gasbrennwerttherme tagsüber einfach läuft? Hat das...
  5. FBH mit Bosch junkers TA 120 A/E/E1 betreiben?

    FBH mit Bosch junkers TA 120 A/E/E1 betreiben?: Hallo zusammen, ich habe im ganzen Haus eine Fußbodenheizung (VA=75mm und mit Wasser als WärmeÜbertragungsMedium) einbauen lassen. Als diese nun...