Tapete abgerissen, Putz zerstört
Diskutiere Tapete abgerissen, Putz zerstört im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, heute habe ich in meiner zu sanierenden Wohnung alte Tapete abgerissen, wobei mir an einer Wand leider der Putz entgegenkam. DIeser...
Thema:
Tapete abgerissen, Putz zerstört
Die Seite wird geladen...
-
Tapete abgerissen, Putz zerstört - Ähnliche Themen
-
Schwarzer Fleck an gestrichener Tapete
Schwarzer Fleck an gestrichener Tapete: Guten Tag, ich habe mich hier soeben neu angemeldet, da ich ein Problem habe. Sollte ich hier im völlig falschen Bereich gelandet sein, so bitte... -
Fensterlaibung ohne Tapete
Fensterlaibung ohne Tapete: Hallo, bei mir kommt es in dem Ecken der Fensterlaibung an einigen Stellen bisweilen zu Schimmelbildung, zB wo die Scharniere sind. Nichts... -
Streichen nachdem alte Tapeten ab sind
Streichen nachdem alte Tapeten ab sind: Habe ca. 5. Jahre alte Tapeten abgezogen und wollte nun mit Alpina Wandfarbe nur Streichen, keine Tapeten mehr. Habe dabei festgestellt dass die... -
Dämmung auf Tapete/Kellerdecke
Dämmung auf Tapete/Kellerdecke: Hallo, ich wohne seit kurzem in einem Altbau in dem der Keller tapeziert wurde. Nun entferne ich grade die Tapete da es teilweise feuchte Stellen... -
Wände sanieren: Tapete ab und jetzt?
Wände sanieren: Tapete ab und jetzt?: Hallo Bauexperten, Ich benötige Eure Hilfe: Bei unserer Generalsanierung Haus 1952 sind jetzt die Tapeten ab, darunter befinden sich vermutlich...