Tapete für die Fassade

Diskutiere Tapete für die Fassade im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo, hat von Euch schon mal wer von Erfurt die Fassadentapete gesehen und kann mir sagen ob das was taugt? Gruß Schleicher

1. #1 schleicher, 14.12.2010
    schleicher

schleicher

Beruf:
    Informatiker
    Hallo,

hat von Euch schon mal wer von Erfurt die Fassadentapete gesehen und kann mir sagen ob das was taugt?

Gruß

Schleicher

Thema: Tapete für die Fassade
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tapete für haus fassade

,
  2. erfurt fassadentapete

Die Seite wird geladen...

Tapete für die Fassade - Ähnliche Themen

1. Problem Übergang Fliese zu Tapete

Problem Übergang Fliese zu Tapete: Hallo, ich habe eine 1 Zimmer Neubau Wohnung gekauft. Im Bad wurde teils gefliest und teils mit einer Vliestapete gearbeitet. Im Duschbereich...
  2. Bad Nassbereich - Tapete versiegeln? - Tapetenschutz

Bad Nassbereich - Tapete versiegeln? - Tapetenschutz: Hallo zusammen, für den Nassbereich (Eckbadewanne, siehe Bild) eines Badezimmers in einer zu vermietenden Wohnung stellt sich für mich die Frage,...
  3. Putz oder Tapete

Putz oder Tapete: Hallo Zusammen, Wir haben in unserem Neubau die übliche Putz Q2 Qualität bekommen und überlegen nun, wie wir die Oberfläche fertigstellen bzw....
  4. Welche Tapeten im Passivhaus

Welche Tapeten im Passivhaus: Hallo, wir haben ein Passivhaus (Neubau) und kommen langsam zu dem Punkt „Tapezieren“. Wir machen überall im Haus Vliestapeten die wir mit...
  5. Alufolie hinter Tapete (versotteter Schornstein)

Alufolie hinter Tapete (versotteter Schornstein): Hallo, ich bin Jens und wohne in einer Mietswohnung. Nach jetzt 20 Jahren hat sich die Tapete an einigen Stellen schon deutlich abgelöst. Ich habe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden