Tapeten hängen wie Girlanden an der Decke

Diskutiere Tapeten hängen wie Girlanden an der Decke im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Schö langsam redst Du Unfug: Nicht egal ist mir der Umstand das ich im ungünstigsten Fall Teile der Einrichtung auf eigene Kosten erneuern kann...

1. Julius

Julius

Beruf:
    Kabelaffe
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Schö langsam redst Du Unfug:
    Welcher gute Glaube? Und warum auf Deine Kosten?
    Bist Du nicht in der Lage, das korrekt zu organisieren (vorherige beweissichere Zustandsfeststellung, ggf. Kostenabwälzung aufr Verursacher/Auftraggeber)?

Das geht Dir aber früh auf...

Davon konnte man Deinen bisherigen Ausführungen nichts entnehmen.

Das ist für Dein Rechtsverhältnis zum Vermieter egal.

Muß er ja auch.

Vielleicht haben sie asuch gedacht: "Zum Glück ist er nicht Anwalt geworden"...

Kannst Du ja vorschlagen.cDie Antwort dürfte sein:
    Pauschalierten Vorab-Schadenersatz geben wir nicht.
    Melden Sie sich wieder, wenn tatsächlich etwas passiert ist.

Das mit dem geplanten Luxus muß ich bisher völlig überlesen haben.

2. #22 Anda2012, 03.01.2014
    Anda2012

Anda2012

Beruf:
    Dipl.- Ing. Arch
    Benutzertitelzusatz:
    Von der Bauleitung zum Formularausfüllen
    Welche Mietminderung Dir zusteht-> Mieterverein. Aber da ja noch gar kein Schaden entstanden ist... Außerdem hast Du den Zustand schon einige Zeit toleriert, anscheinend ohne Mietminderung. Sorry ich sehe hier den zugzwang deutlich auf Deiner Seite. Für mich liest es sich so:
    Pfuscharbeit, aber ich lasse das nicht richten, da ich Angst vor Schäden habe. Ähm, sorry. Das würde sich alles sicher entsprechend einrichten lassen, sowohl Schutz der Möbel, als auch der Kleidung etc. Und übrigens, je besser ein Möbel, desto besser übersteht es auch Zerlegen. Ich spreche hier aus Erfahrung nach 12 Umzügen ca.

Thema: Tapeten hängen wie Girlanden an der Decke
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. raufaser fuschen

,
  2. deckenputz raufaserstrucktur

Die Seite wird geladen...

Tapeten hängen wie Girlanden an der Decke - Ähnliche Themen

1. Was ist das? Seltsame Flecken auf Tapete

Was ist das? Seltsame Flecken auf Tapete: Vielleicht kann uns hier ja jemand helfen? Uns sind heute seltsame Flecken an unserer Schlafzimmerdecke aufgefallen. Die Flecken sind auf der...
  2. Verständnissfrage zu Dampfsperre und Tapete

Verständnissfrage zu Dampfsperre und Tapete: Hallo ich hab eine verständnissfrage: -rigippsplatten sind laut meiner recherche anfällig für schimmel (pappe / Gippseigenschaften). -bei einer,...
  3. Rigipsplatten mit Tapete entsorgen

Rigipsplatten mit Tapete entsorgen: Hallo Wir haben das Problem, dass wir alte Rigipsplatten haben auf die direkt Raufasertapete geklebt wurde. Diese lässt sich nicht entfernen. Wir...
  4. Schimmel unter Tapete?

Schimmel unter Tapete?: Hallo Community, Beim Lösen der Tapete ist mir im Schlafzimmer, Esszimmer und Kinderzimmer dies aufgefallen. Wohnung ist BJ '99. Es sind die...
  5. Tapeten hängen wie Girlanden an der Decke

Tapeten hängen wie Girlanden an der Decke: Unser Wohngebiet mit ca. 40.000 Einheiten wurde ab 2009 schrittweise komplett Modernisiert. Im Programm war die Erneuerung Wasser und Abwasser...