Tapetenkleister Henkel Metylan Spezial

Diskutiere Tapetenkleister Henkel Metylan Spezial im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ich habe von unserem Neubau noch 15 Zwillingspakete (400g pro Packung) "Henkel Metylan Spezial", da wir uns doch gegen Raufaser und für...

1. #1 Dagobert80, 8. März 2009
    Dagobert80

Dagobert80

Beruf:
    Müller
    Hallo,
    ich habe von unserem Neubau noch 15 Zwillingspakete (400g pro Packung) "Henkel Metylan Spezial", da wir uns doch gegen Raufaser und für Glasfaser entschieden haben.

Preis pro Packung: 6€

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schwarzmeier, 8. März 2009
    schwarzmeier

schwarzmeier

Beruf:
    maler-u.lackierermeister-sachverständiger
    Benutzertitelzusatz:
    malermeister-sachverständiger
    :thinkWillst Du die verkaufen ?

Thema:

Tapetenkleister Henkel Metylan Spezial

Die Seite wird geladen...

Tapetenkleister Henkel Metylan Spezial - Ähnliche Themen

1. Suche Spezial-Türschloss zur Betätigung von insgesamt 3 Fallen

Suche Spezial-Türschloss zur Betätigung von insgesamt 3 Fallen: Hallo Experten, in unserer Stahlkellertüre ist ein Türschloss verbaut, welches selbst einen Riegel und eine Falle sowie einen Mitnehmer hat...
  2. Vlieskleister Metylan direct control schlägt pink durch!

Vlieskleister Metylan direct control schlägt pink durch!: Hallo liebe Community, wir sind am verzweifeln und hoffen auf euren Rat. Wir renovieren gerade ein 1935er Einfamilienhaus. Im Wohnzimmer haben...
  3. Unser Traum vom Haus SPEZIAL

Unser Traum vom Haus SPEZIAL: Läuft gerade auf Vox. Bitte, die sind doch nicht echt, oder?
  4. Woher bekomme ich Polyester und Form, um Spezial-Fassadenplatten selbst herzustellen?

Woher bekomme ich Polyester und Form, um Spezial-Fassadenplatten selbst herzustellen?: Ich möchte einen Teil einer Fassade selbst gestalten, indem ich schieferartige Platten selbst herstelle. Kann mir jemand sagen, woher ich die...
  5. Fensterbank spezial

Fensterbank spezial: Hallo zusammen, ich habe leider in der Suchfunktion keine Antwort gefunden deshalb habe ich mich angemeldet um eine Frage zur Ausführung der...