tapezieren auf farbe

Diskutiere tapezieren auf farbe im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; beamte tun auch nur so, als würden sie ........... du kannst auch das freiliegende mauerwerk und den alten putz satt mit tapetenkleister...

  1. #21 MarcALex, 02.08.2014
    MarcALex

    MarcALex

    Dabei seit:
    07.01.2014
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Trockenbau
    Ort:
    Schweinfurt
    Benutzertitelzusatz:
    Maler/ Lackierer/ Verputzer / Wdvs
    Du hast dein Ironie smeili vergessen!
     
  2. #22 Skeptiker, 02.08.2014
    Skeptiker

    Skeptiker

    Dabei seit:
    16.01.2010
    Beiträge:
    5.300
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Berlin
    Benutzertitelzusatz:
    Architekt, Sachverständiger f. Schäden an Gebäuden
    Norbert smeiled nie!
     
  3. #23 Gast036816, 02.08.2014
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    danke für den tip, werden ihn jedoch konsequent nicht anwenden.
     
Thema: tapezieren auf farbe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tapezieren auf farbe

    ,
  2. auf farbe tapezieren

    ,
  3. auf wandfarbe tapezieren

    ,
  4. tapezieren auf wandfarbe,
  5. tapete auf farbe,
  6. tapezieren auf farbanstrich,
  7. ölfarbe tapezieren,
  8. über farbe tapezieren,
  9. tapezieren auf dispersionsfarbe,
  10. kann man auf farbe tapezieren,
  11. wandfsrbe welche man über tapezieren kann,
  12. wandfarbe uebertapezieren,
  13. auf dispersionsfarbe tapezieren,
  14. dispersionsfarbe tapezieren,
  15. wand mit Dispersionsfarbe gestrigen tapeziebar??,
  16. tapezieren auf fassadenfarbe,
  17. vliestapete auf farbe tapezieren,
  18. tapezieren auf farbige wand,
  19. kwnn man wuf weißer farbe tapetieten,
  20. auf Malerfarbe Tapezieren,
  21. tapete auf dispersionsfarbe,
  22. kann ich auf farbe tapezieren?,
  23. auf welche farbe kann man tapezieren,
  24. Wand mit Farbe tapezieren ,
  25. hält Tapete auf wandfarbe
Die Seite wird geladen...

tapezieren auf farbe - Ähnliche Themen

  1. Schattenfugenprofil / PVC tapezieren?

    Schattenfugenprofil / PVC tapezieren?: Guten Morgen zusammen und einen schönen Ostersonntag! Bei meiner Decke wurden Protektor 3766 Schattenfugenprofile verarbeitet um den starren...
  2. Untergrundbehandlung vor dem Tapezieren?

    Untergrundbehandlung vor dem Tapezieren?: Meine "neue" Wohnung wurde saniert/umgebaut, auch Wände versetzt, nun ist in der halben Wohnung neuer Putz an den Wänden. Was mich sehr gewundert...
  3. Rote Dispersionsfarbe weiß streichen, dann drauf tapezieren? Geht das?

    Rote Dispersionsfarbe weiß streichen, dann drauf tapezieren? Geht das?: Hallo, ich bitte um Hilfe: An zwei Innenwänden wurde rote Dispersionsfarbe auf den rohen Verputz gestrichen. Kann man diese rote...
  4. Bezeichnung gesucht!

    Bezeichnung gesucht!: Hallo! Wir wollen demnächst anfangen unsere Decken im Neubau zu steichen bzw. zu tapezieren. Jemand gab mir den Tip, dass es spezielle "Fasern"...