Tapezieren bei kalten Temperaturen
Diskutiere Tapezieren bei kalten Temperaturen im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo, da die Meinungen im Netz nicht ganz eindeutig sind, muss ich hier mal fragen. Es geht darum, dass wir in einer großen Scheune Trennwände...
Thema: Tapezieren bei kalten Temperaturen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
tapezieren im winter
,tapezieren winter temperatur
,tapezieren ohne heitung
,- Tapezieren bei kalten temperaturen
Die Seite wird geladen...
-
Tapezieren bei kalten Temperaturen - Ähnliche Themen
-
Tapezieren bei kalten Temperaturen
Tapezieren bei kalten Temperaturen: Hallo, da die Meinungen im Netz nicht ganz eindeutig sind, muss ich hier mal fragen. Es geht darum, dass wir in einer großen Scheune Trennwände... -
Vorbereitung Tapezieren
Vorbereitung Tapezieren: Hallo Zusammen, ich habe in einem Altbau die komplette Elektroinstallation erneuert. Ich frage mich ob ich die Wände mit den Schlitzen noch... -
Tapezieren neu verputzte Wand
Tapezieren neu verputzte Wand: Hallo Hallo, ich renoviere aktuell mein Bj. 72 Haus. Da nach entfernen der Tapete ein sehr sandiger/bröckeliger Wandputz zum Vorschein kam, der... -
Tapezieren Vlies, glatt
Tapezieren Vlies, glatt: Hallo! In unserem Altbau werden die Wände vom Maler glattgespachtelt. Darauf wollen wir glatte Tapeten, die wir anschließend Streichen wollen. Der... -
"Plastik" - Geruch nach Tapezieren, Streichen und Bodenverlegung
"Plastik" - Geruch nach Tapezieren, Streichen und Bodenverlegung: Wir haben zwei mobile Räume mit Vliestapete tapezieren und mit Latexfarbe streichen und ein PVC Boden verlegen lassen. Die Räume waren vorher...