Tapezieren bei kalten Temperaturen
Diskutiere Tapezieren bei kalten Temperaturen im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo, da die Meinungen im Netz nicht ganz eindeutig sind, muss ich hier mal fragen. Es geht darum, dass wir in einer großen Scheune Trennwände...
Thema:
Die Seite wird geladen...
-
Tapezieren bei kalten Temperaturen - Ähnliche Themen
-
Wand verspachteln oder tapezieren?
Wand verspachteln oder tapezieren?: Hallo zusammen, Ich hab in meiner neuen Wohnung die Raufasertapete runtergenommen weil diese mir einfach nicht gefallen hat. Bei allen Wänden... -
Vor Tapezieren die Ecken "festigen". Nur wie?
Vor Tapezieren die Ecken "festigen". Nur wie?: Moin, in unserem Altbau wird gerade ein Kinderzimmer renoviert. Die Tapeten von 1998 sind ab. Die Ecken und Übergänge hatten durchweg Risse, ich... -
Welcher Putz für Reparatur zum Tapezieren nach Schlitzen?
Welcher Putz für Reparatur zum Tapezieren nach Schlitzen?: In einem tapezierten Raum muss eine neue Leitung Unterputz nachgezogen werden. Der Raum ist mit Raufaser tapeziert. Es soll eine Bahn der Tapete... -
OSB Dampfbremse mit siga sicrall Band streichen / tapezieren verputzen?
OSB Dampfbremse mit siga sicrall Band streichen / tapezieren verputzen?: Hallo, ich habe eine Eigentumswohnung mit einem sehr hohen Dachspeicher. Die Dachschrägen bestehen aktuell aus OSB Platten welche mit siga... -
Tapezieren bei kalten Temperaturen: Hallo, da die Meinungen im Netz nicht ganz eindeutig sind, muss ich hier mal fragen. Es geht darum, dass wir in einer großen Scheune Trennwände...