Tapezieren von Vliestapeten
Diskutiere Tapezieren von Vliestapeten im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo, ich will demnächst Vliestapete in einem Zimmer an die Wand bringen. Nun habe ich dafür extra Tiefengrund und Grundierung besorgt und...
Thema:
Tapezieren von Vliestapeten
Die Seite wird geladen...
-
Tapezieren von Vliestapeten - Ähnliche Themen
-
Heizung zum Tapezieren abmontieren
Heizung zum Tapezieren abmontieren: Hallo , Ich wollte gerne einen Heizkörper abmontieren um dahinter zu tapezieren bzw. eine Reflexfolie anzubringen. Kann ich das ohne das komplette... -
Unverputzte Wände Tapezieren
Unverputzte Wände Tapezieren: Hallo, wir ziehen in eine neue Wohnung um. Sie können die Wände auf den Bildern im Anhang sehen. Was denkt ihr darüber? Brauchen die Wände Putz,... -
Decke mit Vliestapete tapezieren
Decke mit Vliestapete tapezieren: Hallo, wir haben im Wohnzimmer eine mit Fermacellplatten abgehangene Decke. Vermutlich durch die Befeuerung eines Ofens und den damit... -
Tapezieren mit Vliestapete
Tapezieren mit Vliestapete: Ich habe da ein Problem. Beim Tapezieren mit Vliestapete achte ich sehr genau dass die Stöße nicht sichtbar sind. Selbst nach 1 stunde sieht das... -
Malervlie mit Vliestapete tapezieren
Malervlie mit Vliestapete tapezieren: Hallo, ich bin noch ganz neu hier. Meine Wänder (bisher gestrichener Verpuz) haben starkSetzrisse. Jetzt habe ich die Wände verspachtelt...