Tapezierte Ecke: Eckprofil drauf

Diskutiere Tapezierte Ecke: Eckprofil drauf im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich habe 2 Durchgänge von einem Zimmer zum Anderen, sieht aus, wie eine Tür, nur ohne Zarge und Tür. Dies ist bereits alles tapeziert in...

  1. ITEric

    ITEric

    Dabei seit:
    6. Juli 2010
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Informatikkaufmann
    Ort:
    Saarbrücken
    Hallo,

    ich habe 2 Durchgänge von einem Zimmer zum Anderen, sieht aus, wie eine Tür, nur ohne Zarge und Tür. Dies ist bereits alles tapeziert in Grau und weiss auf der anderen Seite.

    Leider sehen die Ecken nicht so gut aus und suche eine Lösung, um die Ecken nachträglich zu verschönern. Dazu habe ich im Baumarkt Eckprofile gesehen, die aber 10mm jeweils haben in weiss und auch in Alu. Ich bin mir nicht sicher, ob dies das Richtige ist für drauf. Es sollte ja nicht besonders auffallen später...

    Was mache ich hier am besten drauf?

    Merci
    Eric
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. coroner

    coroner

    Dabei seit:
    17. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.908
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IT Consultant
    Ort:
    Ulm/Deutschland
    Benutzertitelzusatz:
    Baulaie
    Gesehen habe ich das schon mit diesen Profilen. Aber eher im Bürobereich bzw.
    in Fussboden nähe in Alu als Stossschutz.
    Eine Zarge ohne Bänder würde mir persönlich besser gefallen :) :bierchen:
     
Thema:

Tapezierte Ecke: Eckprofil drauf

Die Seite wird geladen...

Tapezierte Ecke: Eckprofil drauf - Ähnliche Themen

  1. Springbrunnenbecken-Umrandung aus YTong/Porenbeton mit Fliesen drauf?

    Springbrunnenbecken-Umrandung aus YTong/Porenbeton mit Fliesen drauf?: Hallo. Spricht etwas dagegen eine alten Umrandung aus Kalksandstein die nur 15cm hoch und mit Fliesen beklebt war, durch eine 25cm hohe...
  2. Fußbodenheizungsrohre in Vergussmaße einbetten (Mit Stütze oben drauf)

    Fußbodenheizungsrohre in Vergussmaße einbetten (Mit Stütze oben drauf): Guten Tag, ich plane einen Duchbruch zwischen Küche und Esszimmer zu machen. Vom Statiker ist jetzt alles berechnet worden, die Wand ist...
  3. Dachziegel mit abgebrochen Ecken: mangel?

    Dachziegel mit abgebrochen Ecken: mangel?: Hallo, stellt es einen Baumangel dar, wenn bei einigen der Dachziegel die Ecken abgebrochen sind? Oder ist das noch im Rahmen? Es sind nur ein...
  4. Risse im `74er Estrich, nun sollen Fliesen und Ofen drauf

    Risse im `74er Estrich, nun sollen Fliesen und Ofen drauf: Hallo Gemeinde. Wir haben uns für einen Schwedenofen entschieden welcher 300kg wiegt. Nun habe ich an der Stelle, an welcher normalerweise eine...
  5. mauerelemente als Hocbeet Viereck. Wie harmonischen Steinversatz und Ecken berechnen?

    mauerelemente als Hocbeet Viereck. Wie harmonischen Steinversatz und Ecken berechnen?: Hallo zusammen. ich will ein Hochbeet aus Mauerelementen erstellen. Die Mauerelemente sind in folgenden Größen erhältlich (cm) BxHxT:...