Tapezierte Ecke: Eckprofil drauf
Diskutiere Tapezierte Ecke: Eckprofil drauf im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich habe 2 Durchgänge von einem Zimmer zum Anderen, sieht aus, wie eine Tür, nur ohne Zarge und Tür. Dies ist bereits alles tapeziert in...
Thema:
Tapezierte Ecke: Eckprofil drauf
Die Seite wird geladen...
-
Tapezierte Ecke: Eckprofil drauf - Ähnliche Themen
-
Tapezierte Rigippsdecke renovieren
Tapezierte Rigippsdecke renovieren: Hallo, Ich bin neu hier, und das ist gleich mal meine erste Frage die mich schon lange sehr beschäftigt: Ich hab hier im Forum schon einen... -
Neu tapeziert mit Vliestapete und gestrichen - Stösse sichtbar
Neu tapeziert mit Vliestapete und gestrichen - Stösse sichtbar: Hallo zusammen, Ich hab im Rahmen der Renovierung im Wohnzimmer neu tapezieren und Streichen lassen. Der Malerbetrieb hatte mir statt Putz... -
Putz löst sich unter neu tapezierter wand
Putz löst sich unter neu tapezierter wand: Hallo. Hab irgendwie keine passende Kategorie gefunden. Also darum schrieb ich es hier rein. Und zwar habe ich vor gut 3 Wochen eine Wand... -
Tapeziert - Was habe ich falsch gemacht?
Tapeziert - Was habe ich falsch gemacht?: Hallo! Ich habe zum ersten Mal tapeziert. Genommen habe ich eine Vlies-Rauhfaser Tapete von "Erfurt". Ich habe die Wand einkekleistert, nicht die... -
Wand verputzen nach Kabelschlitzen in tapezierter Wand
Wand verputzen nach Kabelschlitzen in tapezierter Wand: Hallo zusammen, wir haben kürzlich ein Haus gekauft (Bj. 1950), wo ich gerne vor dem Einzug ein paar Datenkabel unterputz in Schlitzen verlegen...