Tasterschaltung 3 Phasen Stromschiene

Diskutiere Tasterschaltung 3 Phasen Stromschiene im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; Ich bin gerade etwas ins Stocken geraten, wie ich für eine 3 Phasenstromschiene für jede Phase je einen Taster, die dann jeweils untereinander...

1. dombeh

dombeh

Ich bin gerade etwas ins Stocken geraten, wie ich für eine 3 Phasenstromschiene für jede Phase je einen Taster, die dann jeweils untereinander platziert werden (das ganze dann 4 mal, da 4 Türen) installiere. Reicht es aus, dass ich zu jeder Stelle (also zu den 3 übereinander platzierten Tastern) ein 5 adriges Kabel lege? Zusammengelegt werden diese dann im Keller unter dem Raum. Oder muss ich zu jedem einzelnen Taster 2 Adern legen?

Vielen Dank vorab für den kurzen Denkanstoß!

Thema:

Tasterschaltung 3 Phasen Stromschiene

Die Seite wird geladen...

Tasterschaltung 3 Phasen Stromschiene - Ähnliche Themen

1. Fundament in 2 Phasen giesen.

Fundament in 2 Phasen giesen.: Habe zu Stahlstütze im Fundament eingießen dieses Video gefunden. Ich plane ein Streifenfundament als Frostschürze. Bei dem Video wird ja...
  2. Feuchtigkeit im Keller und Feuchte Wände bei Rohbau-Phase

Feuchtigkeit im Keller und Feuchte Wände bei Rohbau-Phase: Hallo Zusammen, bei uns ist es so, dass das Dach schon von zwei Woche gedeckt wurde, aber vor gestern war ich bei Baustelle und hatte ich...
  3. In welcher Phase Bodengutachten / Statiker

In welcher Phase Bodengutachten / Statiker: Hallo, in welcher Phase bzw. wann sollte man eine Baugrunduntersuchung durchführen und die Statik berechnen lassen? Wir stehen kurz vor...
  4. Es stockt in Phasen 5-7 ...

Es stockt in Phasen 5-7 ...: Hallo zusammen, unser EFH bauen wir mit einem Architekten, mit dem wir für die Phase 1 - 9 die Zusammenarbeit vereinbart haben. Aus Gründen,...
  5. Zirkulationspumpe mit manuellem Tasterschalter zulässig?

Zirkulationspumpe mit manuellem Tasterschalter zulässig?: Hallo zusammen, habe eben durch einen anderen Thread im Forum mir die Frage gestellt ob eine manuell geschaltete Zirkularionspumpe im EFH...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden