Taugt Schaumglasschotter lose geschüttet oder leicht gestampft schon als Frostschirm?
Diskutiere Taugt Schaumglasschotter lose geschüttet oder leicht gestampft schon als Frostschirm? im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo Experten, für die in Kürze bei uns anstehende Neuverfüllung unserer Spritschutzgräben rings ums Haus wurde mir ein Vorschlag von unserem...
Thema:
Taugt Schaumglasschotter lose geschüttet oder leicht gestampft schon als Frostschirm?
Die Seite wird geladen...
-
Taugt Schaumglasschotter lose geschüttet oder leicht gestampft schon als Frostschirm? - Ähnliche Themen
-
Rohrbelüftung WC von innen / Taugt das
Rohrbelüftung WC von innen / Taugt das: Hallo, wir bauen gerade. Aufgrund einer relativ beknackten Lage des Entlüftungsrohr für das Gästebad (aufgrund der Sparrenlage des Dachs und der... -
Injektionslösungen zur Abdichtung im Erdreich von innen - taugt das was?
Injektionslösungen zur Abdichtung im Erdreich von innen - taugt das was?: Hallo, ich bin ja gerade am Kauf einer Bestandsimmobilie aus 1984. Ich habe bei der Besichtigung gesehen, dass einige Wände des Kellers danach... -
Preiswerte Videosprechanlage die was taugt?
Preiswerte Videosprechanlage die was taugt?: Hallo, kennt jemand einen preiswerten Hersteller von Videosprechanlagen, dessen Geräte auch was taugen (die also nicht voraussichtlich nach ein... -
Dachüberstand Stirnbrett Aluverkleidung, taugt das was?
Dachüberstand Stirnbrett Aluverkleidung, taugt das was?: Hallo Forengemeinde, bei uns ist es nun so weit, dass die Stirnbretter auf den Wetterseiten des Hauses so langsam Materialermüdung aufzeigen.... -
Welches Urinal ist günstig und taugt was? mit Deckel oder Ohne?
Welches Urinal ist günstig und taugt was? mit Deckel oder Ohne?: Welches Urinal ist günstig und taugt was? mit Deckel oder Ohne? Wir haben ein Angebot für 1 Urinal, was 650 Euro kosten soll! Mit Deckel und...