Taupunkt bei Dämmung mit Kalziumsilikatplatten im Altbau
Diskutiere Taupunkt bei Dämmung mit Kalziumsilikatplatten im Altbau im Energiesparen, Energieausweis Forum im Bereich Altbau; Hallo in die Runde ich habe eine Wohnung im unterkellerten Erdgeschoss eines denkmalgeschützten 4 stöckigen Hauses. Die Wand ist aus Vollziegel...
Seite 1 von 2
Thema: Taupunkt bei Dämmung mit Kalziumsilikatplatten im Altbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
dämmtapete erfahrung
Die Seite wird geladen...
-
Taupunkt bei Dämmung mit Kalziumsilikatplatten im Altbau - Ähnliche Themen
-
Balkon Dämmung von unten Taupunkt
Balkon Dämmung von unten Taupunkt: Hallo Zusammen, bei uns am Neubau wurde der Balkon aus zwei Betonplatten gebaut mit zwei Pfeilern nach vorne abgestürzt und dann von oben mit... -
Geschoßdämmung Fenstersturz - feuchte Streifen
Geschoßdämmung Fenstersturz - feuchte Streifen: Hallo, ich befürchte dass sich an meinem in 2013 vorläufig fertiggestellten Haus bald die bei ältern Häusern üblichen Schimmelstreifen an der... -
Unbeheizten Spitzboden dämmen? Lutschicht beidseits der Dämmung?
Unbeheizten Spitzboden dämmen? Lutschicht beidseits der Dämmung?: Hallo zusammen, ist folgende Vorgehensweise ratsam? Wir sanieren einen 1969er Altbau. Das Dach wurde neu eingedeckt (Unterspannbahn Creaton... -
Kalte Außenwände - feuchter Keller - Altbau 1935
Kalte Außenwände - feuchter Keller - Altbau 1935: Liebe Experten, ich bräuchte nochmals euren Rat: Meinen ersten Beitrag... -
Frage zur dämmung und taupunkt meines satteldachs
Frage zur dämmung und taupunkt meines satteldachs: Hallo liebe Baugemeinde! Meine frau und ich haben uns ein Bungalow(Ziegelbauweise mit 36cm Aussenmauer) BJ 1978 mit hohen Decken (Dachschräge...