Taupunkt wo? Neopor von BASF?

Diskutiere Taupunkt wo? Neopor von BASF? im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo, zwei kurze Fragen...................... - Wo sollte optimalerweise der sogenannte Taupunkt in der Wand liegen? - Hat jemand...

1. Piwi

Piwi

Beruf:
    Betriebswirt
    Hallo,

zwei kurze Fragen......................

- Wo sollte optimalerweise der sogenannte Taupunkt in der Wand liegen?

- Hat jemand Erfahrung mit der Außendämmung Neopor von BASF (WLG 032)und wo kann ich das Zeug am besten beziehen? Über meinen´
    Baustoffhändler?

Danke,
    PL

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 VolkerKugel (†), 26. Februar 2008
    VolkerKugel (†)

VolkerKugel (†)

Beruf:
    Architekt
    Benutzertitelzusatz:
    Architekt . Nachweisberechtigter für Wärmeschutz
    Ähem ...

... über den Fachbetrieb, der´s auch fachgerecht verbaut :konfusius .

Ach so - meine Erfahrungen: Gute.

Thema:

Taupunkt wo? Neopor von BASF?

Die Seite wird geladen...

Taupunkt wo? Neopor von BASF? - Ähnliche Themen

1. Fertighaus von 1974 - Zusätzliche Innendämmung mit Holzfaser-Platten

Fertighaus von 1974 - Zusätzliche Innendämmung mit Holzfaser-Platten: Hat sich erledigt, die Außenwände werden nun alle geöffnet und die Balken werden aufgedoppelt.
  2. Pflaster am Hauseingang wird nass

Pflaster am Hauseingang wird nass: Hallo liebe Experten, wir haben letztes Jahr im Sommer unseren Hauseingangsbereich neue gestaltet und dazu die alten Sandsteinplatten von der...
  3. Balkon Dämmung von unten Taupunkt

Balkon Dämmung von unten Taupunkt: Hallo Zusammen, bei uns am Neubau wurde der Balkon aus zwei Betonplatten gebaut mit zwei Pfeilern nach vorne abgestürzt und dann von oben mit...
  4. Kondenswasser unter GFK Wellplatte der Garage

Kondenswasser unter GFK Wellplatte der Garage: Im Zuge einer Dachrenovierung meiner Garage (Eternit entsorgt und GFK Wellplatte drauf) habe ich derzeit ein Kondenswasserproblem. Bei kalten...
  5. Wärmedämmung Neopor

Wärmedämmung Neopor: Ich habe einen Altbau in vor einigen Jahren von 3 Seiten mit weißen Styropor-Platten WLG 040 gedämmt. Für die vierte Seiten haben ich nachweinen...