Taupunktberechnung
Diskutiere Taupunktberechnung im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo Kollegen, habe folgendes Problem: Ich bewohne ein altes denkmalgeschüptztes Haus mit einem Anbau aus altem Ziegelsteinmauerwerk. Im...
Thema: Taupunktberechnung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
taupunkt berechnung ziegelsteinmauerwerk
,taupunkt fassade berechnen
,taupunktberechnung din en 15026
,- taupunkt mauerwerk berechnen
Die Seite wird geladen...
-
Taupunktberechnung - Ähnliche Themen
-
Passive Kühlung durch Tiefenbohrung - lässt sich die Taupunktberechnung austricksen?
Passive Kühlung durch Tiefenbohrung - lässt sich die Taupunktberechnung austricksen?: Hallo Forum, habe heute erstmals die Kühlfunktion meiner WP in Betrieb genommen. Wollte die Kühlung zunächst auf das OG beschränken. Ergebnis:... -
Taupunktberechnung online möglich?
Taupunktberechnung online möglich?: Hallo, leider habe ich noch immer nicht die Gewissheit, ob mein Dach ordnungsgemäß aufgebaut wurde. Der „Kaminefekt“, siehe anderer Beitrag von... -
Frage wegen Taupunktberechnung von OSB_Platten
Frage wegen Taupunktberechnung von OSB_Platten: Hallo Kann mir vielleicht jemand folgende Frage beantworten ? Wie dick muss eine nach Aussen ungedämmte OSB-Platte, bei einem angenommenen... -
Wärmedämmung und Taupunktberechnung
Wärmedämmung und Taupunktberechnung: Hallo, an meinem EFH Bj. 1964 soll lt. Energiegutachten 160 mm WDVS 035 angebracht werden, damit eine vernünftige Energieeinsparung erzielt... -
Taupunktberechnung?
Taupunktberechnung?: Werte Exper/Innen: in planung steht eine aussenwanddämung auf altbestand: (2cm kalkputz-36cm vollziegel-2cm kalkputz) ergänzt durch 8 cm...