Taupunktverschiebung / Kondesat in der Wand
Diskutiere Taupunktverschiebung / Kondesat in der Wand im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Guten Abend ich habe folgenden Wandaufbau: 1,5cm Innenputz 24cm Porenbetonsteine 1,0-1,5cm Aussenputz Fenster haben einen U-Wert von ca. 1 und...
Thema:
Taupunktverschiebung / Kondesat in der Wand
Die Seite wird geladen...
-
Taupunktverschiebung / Kondesat in der Wand - Ähnliche Themen
-
Wand mit neuen Fliesen versehen
Wand mit neuen Fliesen versehen: Guten Tag Ich habe hier eine alte Wand,auf der der waren vorher Fliesen. Die sind nun angekommen und sollen erneuert werden,wie gehe ich nun vor... -
Tragende Wand?
Tragende Wand?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und lese schon eine Weile mit. Jetzt habe ich selbst eine Frage und hoffe auf eure Einschätzung. Wir renovieren... -
Verstärkung für Waschbecken in sandiger Wand
Verstärkung für Waschbecken in sandiger Wand: Moin, ich bin durch Websuchen auf dieses Forum gestoßen und suche Rat bezüglich eines Problems. Gegenstand ist das Badezimmer einer Wohnung in... -
Frage zur Taupunktverschiebung
Frage zur Taupunktverschiebung: Guten Tag, zur Problematik der Taupunktverschiebung bei Innendämmungen habe ich eine Frage: Ich lese immer wieder, dass sich bei... -
Kondesat im Kaminzug
Kondesat im Kaminzug: Hallo, mein Heizungsbauer meinte, dass sich in einem Kaminzug, an dem ein Kaminofen angeschlossen ist, kein Kondensat bilden kann, da die...