Taupunktverschiebung / Kondesat in der Wand
Diskutiere Taupunktverschiebung / Kondesat in der Wand im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Guten Abend ich habe folgenden Wandaufbau: 1,5cm Innenputz 24cm Porenbetonsteine 1,0-1,5cm Aussenputz Fenster haben einen U-Wert von ca. 1 und...
Thema:
Taupunktverschiebung / Kondesat in der Wand
Die Seite wird geladen...
-
Taupunktverschiebung / Kondesat in der Wand - Ähnliche Themen
-
Terrassenüberdachung an gedämmte Wand
Terrassenüberdachung an gedämmte Wand: Hallo, wir möchten eine Terrassenüberdachung (Alu) an eine gedämmte Hauswand (Reihenendhaus) anbringen. Wir planen 8 Stück 16er-Thermax... -
Freistehende wand im Dachgeschoss
Freistehende wand im Dachgeschoss: Guten Tag Evtl ist jemand dabei der mir helfen kann ich habe in meiner Dachgeschosswohnung eine freistehende wand in Holzständer Bauweise gebaut... -
Tragende wand?
Tragende wand?: Hallo ihr lieben Ich baue meine Wohnung um. Dies ist eine ehemalige Stallung. Der Schweinestall. Ich möchte die Wand (rechts des AR)zum Wohnraum... -
Frage zur Taupunktverschiebung
Frage zur Taupunktverschiebung: Guten Tag, zur Problematik der Taupunktverschiebung bei Innendämmungen habe ich eine Frage: Ich lese immer wieder, dass sich bei... -
Kondesat im Kaminzug
Kondesat im Kaminzug: Hallo, mein Heizungsbauer meinte, dass sich in einem Kaminzug, an dem ein Kaminofen angeschlossen ist, kein Kondensat bilden kann, da die...