Tauwasser

Diskutiere Tauwasser im Spezialthema: Wind- und Luftdicht Forum im Bereich Bauphysik; Danke, Nanusch Die Schäden kann ich sogar recht genau beziffern. Hier ein Beispiel aus dem letzten Jahr (Zahlen gerundet): Kosten für RA: 5000...

1. MAB

MAB Gast

Danke, Nanusch

Die Schäden kann ich sogar recht genau beziffern. Hier ein Beispiel aus dem letzten Jahr (Zahlen gerundet):

Kosten für RA: 5000 DM
    Gerichtskosten: 2000 DM
    Kosten für Gerichtssachverständigen: 2000 DM
    Kosten Blower-Door im Rahmen der Beweisaufnahme: 500 Mark (daher der Preis oben).
    Handwerkerkosten zur Bauteilöffnung: 1000 DM
    Schadenbeseitigung: 12.000 DM
    Schimmelsuche und Bestimmung: 4.000 DM
    Schimmelbeseitigung: 8.000 DM
    Rückerstattung der Versicherung: 0

Thema: Tauwasser
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. konvektion im flachdach trapezblech

Die Seite wird geladen...

Tauwasser - Ähnliche Themen

1. Tauwasser in abgehängter Decke

Tauwasser in abgehängter Decke: Moin, Ich saniere gerade unser Dachgeschoss und habe folgende Frage: Die Luftdichtigkeits- und Dämmebene verläuft an/in der Kehlbalkendecke und...
  2. Decke in unbeheizter Garage abhängen! Wie Tauwasser vermeiden?

Decke in unbeheizter Garage abhängen! Wie Tauwasser vermeiden?: Hallo zusammen... Nachem das Haus schon zwei Jahre fertig ist, bekommen wir jetzt endlich auch unsere passende Garage dazu. Kurz zu den Fakten:...
  3. Wasser am Fenster innen

Wasser am Fenster innen: Hallo liebes Forum, ich habe folgendes Problem: Bei unseren Fenstern bildet sich häufig innen Wasser am Übergang Rahmen zu Glas. Meist tritt es...
  4. Garage mit Trapezblech innen dämmen

Garage mit Trapezblech innen dämmen: Hallo möchte meine Garage von innen dämmen denn zur Zeit tropft mir das Wasser auf den Kopf. Eine Aufdachdämmung ist Baulich nicht mehr möglich....
  5. Gefrorenes Tauwasser an der gedämmten Fassade

Gefrorenes Tauwasser an der gedämmten Fassade: Hallo Bauexperten, wir haben dieses Jahr unser Haus samt Anbau dämmen lassen. In den letzten Tagen ist nun am Anbau Tauwasser zu sehen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden