Tauwasseranfall bei geplanten Fußbodenaufbau bedenklich? Wärmebrücke Stufe Innen?
Diskutiere Tauwasseranfall bei geplanten Fußbodenaufbau bedenklich? Wärmebrücke Stufe Innen? im Spezialthema: Wärmebrücken Forum im Bereich Bauphysik; Hallo, bevor ich meine eigentliche Frage stelle, würde ich gern folgendes klären: Ich habe mal gerade die Daten meines geplanten...
Thema:
Tauwasseranfall bei geplanten Fußbodenaufbau bedenklich? Wärmebrücke Stufe Innen?
Die Seite wird geladen...
-
Tauwasseranfall bei geplanten Fußbodenaufbau bedenklich? Wärmebrücke Stufe Innen? - Ähnliche Themen
-
,,Sanierung“ einer alten Kappendecke in ehemaliger Scheune – Werkstattnutzung geplant
,,Sanierung“ einer alten Kappendecke in ehemaliger Scheune – Werkstattnutzung geplant: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen, ich bin gerade dabei, meine alte... -
Fragen zur geplanter Dämmung
Fragen zur geplanter Dämmung: Wir haben aktuell geplant Fenster zu taushen und Fassade zu dämmen. Hatten dazu auch schon ein paar Firmen und Angebote da. Unsicher von ich bei... -
Abstand Fortluftöffnung zu geplanten Carport/Dach
Abstand Fortluftöffnung zu geplanten Carport/Dach: Hallo, haben von Pluggit Avent eine zentrale Lüftungsanlage mit Wärmerückgewinnung im neu erbauten EFH. Über ein Doppelgitter an der Außenwand... -
Tauwasseranfall bei Untersparrendämmung
Tauwasseranfall bei Untersparrendämmung: Hallo An meinem Dach möchte ich eine Untersparrendämmung anbringen. Ich habe aber bedenken, dass bei zu starker Dämmung sich Tauwasser bildet.... -
Tauwasseranfall im Stielbereich - Nur Theorie ?
Tauwasseranfall im Stielbereich - Nur Theorie ?: Bitte um Stellungnahmen... Voraussetzungen - Wirtschaftlicher HRB (ohne Anspruch auf Super-U-Werte) - Stiele 6/18cm im 62.5er Raster -...