Tauwasserausfall 80% / 20% Faustregel
Diskutiere Tauwasserausfall 80% / 20% Faustregel im Dach Forum im Bereich Neubau; Liebes Forum, nun geht es an die Dämmung / Unterkonstruktion raumseits der Dampfbremse. Folgender Dachschrägenaufbau ist vorhanden bzw....
Thema: Tauwasserausfall 80% / 20% Faustregel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
zwischensparrendämmung aufsparrendämmung 80 20
Die Seite wird geladen...
-
Tauwasserausfall 80% / 20% Faustregel - Ähnliche Themen
-
Tauwasserausfall, defekte Dampfbremse und Unterdruck durch KWL
Tauwasserausfall, defekte Dampfbremse und Unterdruck durch KWL: Hallo, wir sind gerade dabei, unser Dach zu dämmen. Außen gibt es als Unterdeckung eine Holzfaserplatte, dann folgt die Zwischensparrendämmung... -
Tauwasserausfall - ist mein Wandaufbau nicht richtig?
Tauwasserausfall - ist mein Wandaufbau nicht richtig?: Hallo Bauexperten, ich plane ein Haus zu bauen und nun habe ich den von meinem Archi vorgesehenen Wandaufbau mal durch einen u-Wert Rechner... -
Tauwasserausfall zwischen Fensterflügel und Rahmen
Tauwasserausfall zwischen Fensterflügel und Rahmen: Hallo zusammen, nach längerer Abstinenz bin ich mal wieder mit einem Problem hier. Bei unseren Holz-Alu Fenstern im 4. Winter (Hersteller... -
Tauwasserausfall Innendämmung Bodenplatte
Tauwasserausfall Innendämmung Bodenplatte: Hallo liebe Experten, bei bau.de bin ich mit meiner Frage nicht so richtig weitergekommen. Ich will zwar hier nicht mit jedem Schweiß nerven,...