Tauwassergefahr an Schrauben durch Dämmebene
Diskutiere Tauwassergefahr an Schrauben durch Dämmebene im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Ich möchte aussen auf eine Stahlkonstruktion Dämmplatten schrauben. Diese Schrauben durchdringen damit die Dämmebene und stellen eine Wärmebrücke...
Thema:
Tauwassergefahr an Schrauben durch Dämmebene
Die Seite wird geladen...
-
Tauwassergefahr an Schrauben durch Dämmebene - Ähnliche Themen
-
Bedeutung von Schraube / Stift unter Scherenlager bei Alufenster ?
Bedeutung von Schraube / Stift unter Scherenlager bei Alufenster ?: Hallo Forum, ich benötige Hilfe bei der Identifizierung eines Stiftbauteils und dessen Funktion unter einem Scherenlager der Firma Notter. Bei... -
C Profile schrauben / kleben
C Profile schrauben / kleben: Soweit ich verstehe, kann man die UW Profile an Boden und Decke und die CW Profile an die Wände entweder schrauben oder kleben. Beim Schrauben... -
TV an Trockenbauwand schrauben
TV an Trockenbauwand schrauben: Hallo zusammen, wir haben uns einen neuen 75" TV gegönnt. Diesen würden wir gerne an die Wand schrauben. Der TV wiegt 35 kg und die dafür... -
Schrauben im Fensterrahmen locker
Schrauben im Fensterrahmen locker: Liebes Forum, im Zuge von Renovierungsarbeiten aufgrund Mängel beim Bau wurde in meinem Wohnhaus die Fassade neu gefertigt. Dafür wurden von der... -
Mit Klemmfilz plötzlich Tauwassergefahr bei 95%
Mit Klemmfilz plötzlich Tauwassergefahr bei 95%: Ich denke mal ich mache etwas bei der Berechnung oder der Auswahl falsch. Sobald ich den Untersparren-Klemmfilz von 2,4cm stärke mit in die U-Wert...