TB Decke direkt an alte Spanplattendecke?
Diskutiere TB Decke direkt an alte Spanplattendecke? im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Ich bin dabei eine ca. 30 Jahre alte Wohnung zu sanieren. Nun weiß ich allerdings bei der Decke nicht so recht weiter, vielleicht könnt Ihr mir...
Thema: TB Decke direkt an alte Spanplattendecke?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
tb decke
,Spanplattendecke
,tb-decke
Die Seite wird geladen...
-
TB Decke direkt an alte Spanplattendecke? - Ähnliche Themen
-
Neubau Risse horizontal bei Zwischenwänden direkt unter Decke
Neubau Risse horizontal bei Zwischenwänden direkt unter Decke: Hallo, 2019 wurde mir mein Neubau vom Baumeister übergeben. Es ist ein Haus ohne Keller und ohne Dachstuhl mit Flachdach, ca. 140m2. Wegen... -
Alte Holzwand / Decke Abreisen oder direkt drüber Montieren?
Alte Holzwand / Decke Abreisen oder direkt drüber Montieren?: Moin Moin, erneut eine Frage zu der Thematik Fermacell / Rigips, wir haben oben zwei Räume mit einer Holzdecke. Derweil habe ich... -
Rigips direkt unter Feder und Nut Decke
Rigips direkt unter Feder und Nut Decke: Hallo zusammen, ich lese schon einige Zeit sehr interessiert mit - finde aber für mein Vorhaben nicht die passenden Antworten. Fakten: Haus aus... -
Einbaustrahler direkt in die Decke einlassen?
Einbaustrahler direkt in die Decke einlassen?: Hallo zusammen, ich habe da mal eine kurze Frage. Wir wollten immer gerne Deckeneinbaustrahler im Badezimmer, haben uns aber aufgrund der... -
neue Decke inklusive Dampfsperrfolie direkt auf alte Holdecke?
neue Decke inklusive Dampfsperrfolie direkt auf alte Holdecke?: Hallo, ich möchte eine unansehnliche dunkle Fichtenholzdecke im Obergeschoss unseres Hauses (Baujahr 1975) erneuern. Die Profilbretter sind mit...