Technikraum - langen 7,5m² ?
Diskutiere Technikraum - langen 7,5m² ? im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo an alle Heizungsspezialisten ;), unser Plan ist soweit fertig, nun wird von manchen bekrittelt, dass unser Heizungsraum zu klein sei....
Seite 1 von 2
Thema:
Technikraum - langen 7,5m² ?
Die Seite wird geladen...
-
Technikraum - langen 7,5m² ? - Ähnliche Themen
-
Wandaufbau Technikraum in angeschlossener Halle
Wandaufbau Technikraum in angeschlossener Halle: Hallo zusammen, ich habe eine Frage bzgl. des konkreten Wandaufbaus für meinen Technikraum. Die Ausgangssituation ist in beigefügter Skizze... -
Netzwerk-Kabel (LAN) aus dem Technikraum in die Garage legen, wie?
Netzwerk-Kabel (LAN) aus dem Technikraum in die Garage legen, wie?: Moin, wir haben 2014 ein Einzelhaus samt Garage gebaut. Vom Technikraum führt eine Tür (ähnlich Haustür) in die Garage. Die Tür ist aber in der... -
Be/Entlüftung innenliegender Technikraum
Be/Entlüftung innenliegender Technikraum: Hallo, ich hatte hier bereits ein ähnliches Thema, welche damals in eine andere Richtung ging (Be- und Entlüftung innenliegener Technikraum ).... -
Wasserablauf in Keller (Waschküche & Technikraum)
Wasserablauf in Keller (Waschküche & Technikraum): Hallo, kommende Woche gehts endlich los mit dem Aushub - aktuell werden noch kleine Feinheiten definiert. Keller wird gebaut in WU Ausführung,... -
Be- und Entlüftung innenliegener Technikraum
Be- und Entlüftung innenliegener Technikraum: Hallo, wir haben einen innenliegenden Technikraum, in dem Gasbrennwerttherme, Waschmaschine, Trockner, Ausgußbecken, 500l Warmwasserspeicher...