Technikraum - langen 7,5m² ?

Diskutiere Technikraum - langen 7,5m² ? im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Vor allem ist das ganze drumherum der KfW-Förderung noch zu betrachten - geschenkt ist da mittlerweile gar nix, rechnen sich aber einige so schön...

1. #21 Lexmaul, 27.05.2018
    Lexmaul

Lexmaul

Benutzertitelzusatz:
    Mimosenlecker
    Vor allem ist das ganze drumherum der KfW-Förderung noch zu betrachten - geschenkt ist da mittlerweile gar nix, rechnen sich aber einige so schön...

simon84 und SIL gefällt das.
Thema:

Technikraum - langen 7,5m² ?

Die Seite wird geladen...

Technikraum - langen 7,5m² ? - Ähnliche Themen

1. Empfehlung zur Größe des Technikraums

Empfehlung zur Größe des Technikraums: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei ein altes EFH kernzusanieren. Ich arbeite mit einem Architekten zusammen und wir sind gerade in der LP2. Wir...
  2. Zählerschrank vor oder nach dem Verputzen im Technikraum

Zählerschrank vor oder nach dem Verputzen im Technikraum: Wir haben gerade erst den Rohbau fertiggestellt. Die Elektrorohinstallation ist auch abgeschlossen. Der Elektriker hat den Zählerschrank im...
  3. Mäuse im Technikraum?

Mäuse im Technikraum?: Hallo, ich habe vor 2 Wochen zufällig Mäuse-Kot (ich denke das es das ist?) bei uns im Technik-Raum entdeckt. Allerdings an einer seltsamen...
  4. Empfehlungen für den perfekten Technikraum

Empfehlungen für den perfekten Technikraum: Hallo zusammen, wir sind gerade in der Entwurfsplanung unseres EFH und ich möchte was die Haustechnik angeht keinerlei Abstriche machen. Geplant...
  5. Komischer Geruch im Technikraum - Wärmepumpe - Bodenheizung

Komischer Geruch im Technikraum - Wärmepumpe - Bodenheizung: Hallo liebes Forum. Durch meine Google Recherche zu meinem Problem bin ich auf dieses Forum gestoßen. Ich habe folgendes Problem: Wir sind vor...