Technikraum - langen 7,5m² ?

Diskutiere Technikraum - langen 7,5m² ? im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Vor allem ist das ganze drumherum der KfW-Förderung noch zu betrachten - geschenkt ist da mittlerweile gar nix, rechnen sich aber einige so schön...

1. #21 Lexmaul, 27.05.2018
    Lexmaul

Lexmaul

Benutzertitelzusatz:
    Mimosenlecker
    Vor allem ist das ganze drumherum der KfW-Förderung noch zu betrachten - geschenkt ist da mittlerweile gar nix, rechnen sich aber einige so schön...

simon84 und SIL gefällt das.
Thema:

Technikraum - langen 7,5m² ?

Die Seite wird geladen...

Technikraum - langen 7,5m² ? - Ähnliche Themen

1. Zählerschrank vor oder nach dem Verputzen im Technikraum

Zählerschrank vor oder nach dem Verputzen im Technikraum: Wir haben gerade erst den Rohbau fertiggestellt. Die Elektrorohinstallation ist auch abgeschlossen. Der Elektriker hat den Zählerschrank im...
  2. Mäuse im Technikraum?

Mäuse im Technikraum?: Hallo, ich habe vor 2 Wochen zufällig Mäuse-Kot (ich denke das es das ist?) bei uns im Technik-Raum entdeckt. Allerdings an einer seltsamen...
  3. Empfehlungen für den perfekten Technikraum

Empfehlungen für den perfekten Technikraum: Hallo zusammen, wir sind gerade in der Entwurfsplanung unseres EFH und ich möchte was die Haustechnik angeht keinerlei Abstriche machen. Geplant...
  4. Komischer Geruch im Technikraum - Wärmepumpe - Bodenheizung

Komischer Geruch im Technikraum - Wärmepumpe - Bodenheizung: Hallo liebes Forum. Durch meine Google Recherche zu meinem Problem bin ich auf dieses Forum gestoßen. Ich habe folgendes Problem: Wir sind vor...
  5. Technikraum im Keller (Lehmboden/Streifenfundament)

Technikraum im Keller (Lehmboden/Streifenfundament): Hallo zusammen, unser Altbau steht auf Streifenfundamenten, dazwischen Lehmboden, nach ca. 30cm kommt eine Felstplatte. In den Keller soll die...