Technikraum- wohin?
Diskutiere Technikraum- wohin? im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hi, ich habe nun viele Grundrisse angeguckt und auch einige mit Keller gesehen. Nun mal eine Frage: Muss der Technikraum zwingend ins EG, wenn...
Thema: Technikraum- wohin?

Besucher kamen mit folgenden Suchen				

- technikraum wohin,
- technikraum gasheizung,
- kein keller wo technik unterbringen,
- wo sollte der technikraum im Haus sein,
- technikraum keller
			Die Seite wird geladen...

- 

Technikraum- wohin? - Ähnliche Themen
- 

Zählerschrank vor oder nach dem Verputzen im TechnikraumZählerschrank vor oder nach dem Verputzen im Technikraum: Wir haben gerade erst den Rohbau fertiggestellt. Die Elektrorohinstallation ist auch abgeschlossen. Der Elektriker hat den Zählerschrank im...
- 

Mäuse im Technikraum?Mäuse im Technikraum?: Hallo, ich habe vor 2 Wochen zufällig Mäuse-Kot (ich denke das es das ist?) bei uns im Technik-Raum entdeckt. Allerdings an einer seltsamen...
- 

Empfehlungen für den perfekten TechnikraumEmpfehlungen für den perfekten Technikraum: Hallo zusammen, wir sind gerade in der Entwurfsplanung unseres EFH und ich möchte was die Haustechnik angeht keinerlei Abstriche machen. Geplant...
- 

Komischer Geruch im Technikraum - Wärmepumpe - BodenheizungKomischer Geruch im Technikraum - Wärmepumpe - Bodenheizung: Hallo liebes Forum. Durch meine Google Recherche zu meinem Problem bin ich auf dieses Forum gestoßen. Ich habe folgendes Problem: Wir sind vor...
- 

Technikraum im Keller (Lehmboden/Streifenfundament)Technikraum im Keller (Lehmboden/Streifenfundament): Hallo zusammen, unser Altbau steht auf Streifenfundamenten, dazwischen Lehmboden, nach ca. 30cm kommt eine Felstplatte. In den Keller soll die...