Technikschacht Weiße Wanne

Diskutiere Technikschacht Weiße Wanne im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Nein! Der Tank kollabiert leer, wenn der Grundwasserspiegel zu hoch steigt, Dank! für den Fakt.Man bräuchte also zwei Tanks, wobei der Äußere um...

1. msfox30

msfox30

Beruf:
    IT Berater
    Dank! für den Fakt.Man bräuchte also zwei Tanks, wobei der Äußere um de Wandstärke größer sein muss, damit kein Wasser zum Beton kommt. IBC haben aber immer die gleiche Größe. Oder man nimmt den IBC als äußer Wand und schalt immen nur Holz. Sind der Raum aber kleiner.

Thema:

Technikschacht Weiße Wanne

Die Seite wird geladen...

Technikschacht Weiße Wanne - Ähnliche Themen

1. Glasig, weißer Belag auf Pflasterklinker

Glasig, weißer Belag auf Pflasterklinker: Hallo zusammen, ich hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann. Wir haben vor etwa drei Jahren Klinkerpflaster der Firma Wienerberger mit der...
  2. Gefilzter Kalkzementputz weiß gestrichen

Gefilzter Kalkzementputz weiß gestrichen: Hallo, wir haben in unserer Garage Kalkzementputz aufbringen lassen und anschließend Filzen lassen. Nun stehen überall die kleinen...
  3. Technikschacht im Nebengebäude zum Entleeren bei Frost ?

Technikschacht im Nebengebäude zum Entleeren bei Frost ?: Hallo. Ich bin kein Fachmann, also verzeiht meine einfachen Formulierungen. Ich möchte Wasser in meine Garage legen. Zur Erläuterung: -...
  4. Pool Technikschacht (unterirdisch) abdichten

Pool Technikschacht (unterirdisch) abdichten: Hallo, wir haben einen gemauerten (Betonschalsteine) Technikschacht (1,5 x 3 m) für die Pumpe unseres Pools. Dank Hanglage habe ich den...
  5. Dringend: Technikschacht Abdichten mit Schaum?

Dringend: Technikschacht Abdichten mit Schaum?: Hallo zusammen, ich muss bei mir noch einen Technikschacht mit unzäligen Rohren und Leitungen abdichten (nach oben hin zum Spitzboden). Jetzt...