Technisch vorgetrocknetes Dachstuhlholz
Diskutiere Technisch vorgetrocknetes Dachstuhlholz im Dach Forum im Bereich Neubau; ......benötigt keinen chemischen Holzschutz, wenn die sogenannte Sichtbarkeitskontrolle möglich ist, d.h. bei einem ungedämmtem Dachstuhl....
Thema:
Technisch vorgetrocknetes Dachstuhlholz
Die Seite wird geladen...
-
Technisch vorgetrocknetes Dachstuhlholz - Ähnliche Themen
-
Bewertung Angebot PV Anlage technisch und preislich
Bewertung Angebot PV Anlage technisch und preislich: Hallo, ich habe vor mein Haus mit einer PV Anlage auszurüsten. Stromverbrauch 7100 kW / Jahr Sued West Ausrichtung DN 45Grad günstigstes... -
Kehlbalkendach - Öffnung technisch möglich?
Kehlbalkendach - Öffnung technisch möglich?: Hallo Zusammen, wir haben die Gelegenheit bei einem Altbau (kleineres EFH, Siedlerbau, BJ circa 1930) zuzuschlagen. Der Grundriss bietet... -
Europäische Technische Bewertung (ETA) in Deutschland nicht zugelassen ?
Europäische Technische Bewertung (ETA) in Deutschland nicht zugelassen ?: Jeder kennt sie, die allgemeine bauaufsichtliche Zulassung: Allgemeine bauaufsichtliche Zulassung (abZ) Jetzt werden aber immer mehr Produkte... -
Deckendurchbruch: wann technisch unmöglich und andere Fragen
Deckendurchbruch: wann technisch unmöglich und andere Fragen: Moin! Ich habe eine Frage zum Deckendurchbruch. Ich miete gerade eine Wohnung, die Wohnung unter uns gehört demselben Vermieter. Nun möchte ich... -
Vorsatzfenster innen technisch machbar?
Vorsatzfenster innen technisch machbar?: Guten Tag zusammen, ich wohne in einer Wohnung, durch dessen geschlossene Fenster mir der Straßenlärm subjektiv zu laut vorkommt. Vor einiger...