Technische Anforderungen am kfw40???
Diskutiere Technische Anforderungen am kfw40??? im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo, ist esmöglich, bei einem Neubau den kfw40-Standard ohne Wärmepunmpe oder Pelletheizung und Lüftungsanlage zuerreichen? Mir würde...
Thema:
Technische Anforderungen am kfw40???
Die Seite wird geladen...
-
Technische Anforderungen am kfw40??? - Ähnliche Themen
-
Rückstaupumpe (Empfehlung im technischen Gespräch)
Rückstaupumpe (Empfehlung im technischen Gespräch): Liebe Foren Mitglieder, wir hatten diese Woche unser technisches Gespräch mit unserem Hausanbieter für unser Bauprojekt (Einfamilienhaus,... -
Bewertung Angebot PV Anlage technisch und preislich
Bewertung Angebot PV Anlage technisch und preislich: Hallo, ich habe vor mein Haus mit einer PV Anlage auszurüsten. Stromverbrauch 7100 kW / Jahr Sued West Ausrichtung DN 45Grad günstigstes... -
Kehlbalkendach - Öffnung technisch möglich?
Kehlbalkendach - Öffnung technisch möglich?: Hallo Zusammen, wir haben die Gelegenheit bei einem Altbau (kleineres EFH, Siedlerbau, BJ circa 1930) zuzuschlagen. Der Grundriss bietet... -
Europäische Technische Bewertung (ETA) in Deutschland nicht zugelassen ?
Europäische Technische Bewertung (ETA) in Deutschland nicht zugelassen ?: Jeder kennt sie, die allgemeine bauaufsichtliche Zulassung: Allgemeine bauaufsichtliche Zulassung (abZ) Jetzt werden aber immer mehr Produkte... -
Die Anforderungen an eine technische Software für ein Bauunternehmen???
Die Anforderungen an eine technische Software für ein Bauunternehmen???: Bin Student und muss ein Referat erarbeiten: Die Anforderungen an eine technische Software für ein Bauunternehmen. Was genau ist technische...