Teerbahn auf Fensterleibung
Diskutiere Teerbahn auf Fensterleibung im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, kann mir jemadn noch mal zu dem Link helfen, wo Josef meint, das man unter dem Fenster zum Schutz vor Feuchtigkeit eine Teerbahn...
Thema:
Teerbahn auf Fensterleibung
Die Seite wird geladen...
-
Teerbahn auf Fensterleibung - Ähnliche Themen
-
Fensterleibung mit Rigips verkleiden und Frage zur Jalousie
Fensterleibung mit Rigips verkleiden und Frage zur Jalousie: Moin Leute, mein Name ist Michael, bin 47 und komme aus dem Raum Hannover. Wir renovieren gerade unser Haus (Wohnzimmer) und ich möchte gerne die... -
Fensterleibung neu verschliessen
Fensterleibung neu verschliessen: Hallo zusammen, ich hoffe ein paar Tips bzw Anregungen zu bekommen für mein Vorhaben meine Fensterleibung im oberen bereich neu zu machen. Fotos... -
Fensterleibung spachteln
Fensterleibung spachteln: Hallo Allerseits, ich hätte mal eine Frage und hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen. Wir möchten in unserem Neubau eine Kellerwand spachteln und... -
Kosten Laufmeter Fensterleibung
Kosten Laufmeter Fensterleibung: Frage aus aktuellem Anlass: Unser Stuckateur hat für den Außenputz am Neubau auch Öffnungen >2,5m² mit 63,80€/m² Putz berechnet. Dafür aber... -
Teerbahnen unter Fußboden
Teerbahnen unter Fußboden: Ich bin gerade dabei den alten Bodenaufbau unseres Hauses aus den Anfang 60er zu entfernen, da wir überall eine Fußbodenheizung einbauen wollten....