Teerbahn auf Fensterleibung

Diskutiere Teerbahn auf Fensterleibung im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, kann mir jemadn noch mal zu dem Link helfen, wo Josef meint, das man unter dem Fenster zum Schutz vor Feuchtigkeit eine Teerbahn...

  1. #1 chief356, 19.08.2004
    chief356

    chief356

    Dabei seit:
    17.08.2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    ???
    Ort:
    PalmSprings
    Hallo zusammen,
    kann mir jemadn noch mal zu dem Link helfen, wo Josef meint, das man unter dem Fenster zum Schutz vor Feuchtigkeit eine Teerbahn drunter legt und mit Mörtel oder Dünnbettkleber festmacht?!
    Wäre echt klasse!
    Gruss :winken
     
  2. #2 C. Schwarze, 19.08.2004
    C. Schwarze

    C. Schwarze

    Dabei seit:
    14.05.2002
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    NRW
    Suchfunktion R500, RAL, Brüstung, Tagwasser
     
Thema:

Teerbahn auf Fensterleibung

Die Seite wird geladen...

Teerbahn auf Fensterleibung - Ähnliche Themen

  1. Fensterleibung neu verschliessen

    Fensterleibung neu verschliessen: Hallo zusammen, ich hoffe ein paar Tips bzw Anregungen zu bekommen für mein Vorhaben meine Fensterleibung im oberen bereich neu zu machen. Fotos...
  2. Fensterleibung spachteln

    Fensterleibung spachteln: Hallo Allerseits, ich hätte mal eine Frage und hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen. Wir möchten in unserem Neubau eine Kellerwand spachteln und...
  3. Kosten Laufmeter Fensterleibung

    Kosten Laufmeter Fensterleibung: Frage aus aktuellem Anlass: Unser Stuckateur hat für den Außenputz am Neubau auch Öffnungen >2,5m² mit 63,80€/m² Putz berechnet. Dafür aber...
  4. Wie Malervlies an Fensterleibungen tapezieren? Trockenbau mit Alu-Eckschienen

    Wie Malervlies an Fensterleibungen tapezieren? Trockenbau mit Alu-Eckschienen: Hallo zusammen, ich habe Fragen zum Tapezieren von Malervlies in Fensterleibungen auf Trockenbauwänden. An den Fenstern wurden Alu-Eckschienen...
  5. Teerbahnen unter Fußboden

    Teerbahnen unter Fußboden: Ich bin gerade dabei den alten Bodenaufbau unseres Hauses aus den Anfang 60er zu entfernen, da wir überall eine Fußbodenheizung einbauen wollten....