Teerbahn auf Fensterleibung

Diskutiere Teerbahn auf Fensterleibung im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, kann mir jemadn noch mal zu dem Link helfen, wo Josef meint, das man unter dem Fenster zum Schutz vor Feuchtigkeit eine Teerbahn...

1. chief356

chief356

Beruf:
    ???
    Hallo zusammen,
    kann mir jemadn noch mal zu dem Link helfen, wo Josef meint, das man unter dem Fenster zum Schutz vor Feuchtigkeit eine Teerbahn drunter legt und mit Mörtel oder Dünnbettkleber festmacht?!
    Wäre echt klasse!
    Gruss :winken

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 C. Schwarze, 19. August 2004
    C. Schwarze

C. Schwarze

Suchfunktion R500, RAL, Brüstung, Tagwasser

Thema:

Teerbahn auf Fensterleibung

Die Seite wird geladen...

Teerbahn auf Fensterleibung - Ähnliche Themen

1. Putz für Fensterleibungen

Putz für Fensterleibungen: Guten Tag ich möchte gerne diverse Fensterleibung verputzen. Ein Bild liegt bei. Der Putz wird später nicht mehr sichtbar sein (Holzfassade). Es...
  2. Teerbahnen unter Fußboden

Teerbahnen unter Fußboden: Ich bin gerade dabei den alten Bodenaufbau unseres Hauses aus den Anfang 60er zu entfernen, da wir überall eine Fußbodenheizung einbauen wollten....
  3. Was kosten Fensterleibungen vom Maurer

Was kosten Fensterleibungen vom Maurer: Das Mauerwerk wird bei Öfnnungen unter 2,5m² übermessen, bei größeren Öffnungen fällt die Position der Fensterleibung an. Was berechnet der Maurer...
  4. Fensterleibung

Fensterleibung: Guten Morgen:) wir haben einen Fertigkeller mit Wohnraumfenster. Nun wollten wir mit dem Spachteln der Fugen anfangen und haben uns gefragt...
  5. Leere Rolladenkästen ausfüllen inkl. Dämmung der Fensterleibung

Leere Rolladenkästen ausfüllen inkl. Dämmung der Fensterleibung: Hallo, ich habe ein spezielles Problem. Wir haben neue Fenster eingebaut. Die alten Rolläden konnten nicht übernommen werden, daher haben wir...